Home / Forum / Hochzeit / Tipps für eine Hochzeit auf Mallorca

Tipps für eine Hochzeit auf Mallorca

11. April um 21:36

Hallo zusammen, 

ich hoffe auf euren Erfahrungsschatz. Hat jemand von euch denn auf Mallorca geheiratet? Wie viel Budget hattet ihr? Könnt ihr eine tolle Finca, einen tollen Caterer, eine tolle Stylistin oder gar alles zusammen empfehlen? Und wer hat Erfahrungen mit Anbietern wie „ Mallorca Hochzeiten“? 

Ich freue mich über alle Tipps. Ganz herzlichen Dank! 

Sara 

15. April um 12:20
In Antwort auf sara.da

Hallo zusammen, 

ich hoffe auf euren Erfahrungsschatz. Hat jemand von euch denn auf Mallorca geheiratet? Wie viel Budget hattet ihr? Könnt ihr eine tolle Finca, einen tollen Caterer, eine tolle Stylistin oder gar alles zusammen empfehlen? Und wer hat Erfahrungen mit Anbietern wie „ Mallorca Hochzeiten“? 

Ich freue mich über alle Tipps. Ganz herzlichen Dank! 

Sara 

Hallo Sara,

wir heiraten im Sommer 2019 auf Mallorca. Wir haben auch viele unterschiedliche Meinungen gehört ob Weddingplanner ja/nein, aber da wir unsere Hochzeit selbst organisieren wollen und es auch einfach eine Budgetfrage ist, haben wir uns dagegen entschieden. 
Wir haben auf eigene Faust Locations recherchiert und sind im letzten Jahr hingeflogen um diese zu besichtigen. Du wirst schnell feststellen, dass die Hochzeitscommunity auf Mallorca extrem groß und stark vernetzt ist, jeder kennt jeden und es ist theoretisch auch möglich, die komplette Hochzeit mit deutschen Dienstleistern zu organisieren. 
Ich kann dir zwar zu all deinen Fragen Tipps geben, aber da unsere Hochzeit ja selbst noch ins Haus steht, kann ich dir natürlich kein Versprechen geben wie gut die einzelnen DL tatsächlich sind Fakt ist aber, dass wir sehr viel mit Empfehlungen gearbeitet haben und uns sehr sicher und wohl damit fühlen. Wir haben uns zB für eine Location entschieden die mit einem sehr guten Caterer zusammen arbeitet und auch weitere Dinge wie Deko, etc. mit dir plant, da kommt alles aus einer Hand. Quasi wie ein Weddingplanner  

Locations die ich dir sehr ans Herz legen kann:
Finca Son Mir
Finca Son Berga (sprechen Deutsch)
Finca Comassema
Son Marroig
Finca Moneta (ist Deutscher)

... aber es gibt unendlich viele wunderschöne Orte auf der Insel

Stylistin:
Ana Mujan
Jennifer Jane

Caterer:
Amida
Marc Fosh
Tota Punta

Wir haben uns lange durch das Internet gewälzt, haben aber immer und überall wieder die gleichen Namen von Dienstleistern und Locations gelesen - das spricht ja auch für sich

Mit Mallorca Hochzeiten haben wir uns auch für eine Location Besichtigung getroffen, aber das hat für uns einfach nicht gepasst. Es gibt viele verschiedene Weddingplanner auf Mallorca, das ist auch eine Stilfrage was Euch am ehesten zusagt.

Viel Freude und Erfolg beim Planen!

LG
anni_sagt_ja
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen