Home / Forum / Hochzeit / Wann und wockauft ihr euer brautkleid? wieviel geld gebt ihr aus?

Wann und wockauft ihr euer brautkleid? wieviel geld gebt ihr aus?

11. Juli 2016 um 19:33

Hallo sagt mal wann kauft ihr eure Kleider? Wieviele Monate vor der Hochzeit? Und wo sucht ihr? Laden oder Internet? Und was ist euer grobes Budget? Liebe Grüsse und schonmal Danke für interessante Antworten

11. Juli 2016 um 22:11

Brautkleid
Hi,
Ich hatte meins erst bei Lilly gekauft. Die haben tolle günstige Kleider. Musste es nun leider zurückbringen, weswegen ich nun auch einen Gutschein i.H.v. 1102 habe...falls jm. Interesse hat : D (700 Verkaufspreis)

Nun hab ich eins von La Sposa ! Das war reduziert von 1300 auf 650

Gefällt mir

12. Juli 2016 um 3:14

Bei fest style
Habe meins bei feist style gekauft und es hat 2500 gekostet. Wurde maßgeschneidert habe es 8 Monate im voraus ausgesucht und probiert. Und dann noch mal 1 Monat vor der Hochzeit. War es aber auch wert

Gefällt mir

12. Juli 2016 um 10:12
In Antwort auf laranina5

Bei fest style
Habe meins bei feist style gekauft und es hat 2500 gekostet. Wurde maßgeschneidert habe es 8 Monate im voraus ausgesucht und probiert. Und dann noch mal 1 Monat vor der Hochzeit. War es aber auch wert

Oh..
Wow das ist aber ein wirklich stolzer Preis ...

Gefällt mir

12. Juli 2016 um 10:12
In Antwort auf laranina5

Bei fest style

Oh..
Wow das ist aber ein wirklich stolzer Preis ...

Gefällt mir

13. Juli 2016 um 16:45

Also
ich bin der totale onlineshopping- fan, da sieht man direkt wie die kleider angezogen aussehen, ist ja meist doch noch etwas anders als auf der stange. und ich denke so frühestens ein halbes jahr vorher ist ein guter zeitpunkt um mit dem suchen anzufangen, sonst kann es gut sein dass man nochmal zu- oder abnimmt oder einem das kleid einfach nicht mehr gefällt...

Gefällt mir

26. Juli 2016 um 17:22

Nach langer Suche
Ich habe super lange gesucht, da ich ziemlich klein bin standen mir die typischen Brautkleider gar nicht. Ich war sogar extra in Paris, London und Berlin. Am Ende habe ich eine tolle deutsche Designermarke gefunden und es fort gekauft. 3000 für das Kleid (Kaviar Gauche) 350 noch ein extra angefertigtes Jäckchen und der Schleier (200) von Pronovias.

Gefällt mir

14. August 2016 um 18:11

Brautkleid muss perfekt sein
Hallo, das Brautkleid kannst du schon mindestens 6 Monate vor der Hochzeit kaufen und dir gut überlegen, was Du da für Vorstellungen hast. Beim Kleid werden ja schon viele Entscheidungen getroffen, vor allem darüber in welchem Stil du die Hochzeit mit deinem zukünftigen Mann feiern willst. Wenn du noch auf der Suche bist nach einem unvorstellbar schönen Brautkleid, denn da würde ich auf keinen Fall sparen, dann kann ich dir nur empfehlen hier mal reinzuschauen. https://www.galialahav.de Das gitb dir einen Richtung vor und du bekommst klare Vorstellungen.

Gefällt mir

10. Oktober 2017 um 10:34
In Antwort auf sheilafloben

Hallo sagt mal wann kauft ihr eure Kleider? Wieviele Monate vor der Hochzeit? Und wo sucht ihr? Laden oder Internet? Und was ist euer grobes Budget? Liebe Grüsse und schonmal Danke für interessante Antworten

Ich habe mein Kleid 3 monate vor der Hochzeit online bei IMPOORIA gekauft und habe 600€ bezahlt war echt zufrieden.

Gefällt mir

17. Oktober 2017 um 20:22

Meine Frau hat ein Budget für das Brautkleid von 1500 € Damit sollte sich schon was schönes finden.

1 LikesGefällt mir

31. Oktober 2017 um 17:33

Hey ihr Lieben, also mein Frida Claire Kleid  hat keine 2500 euro gekostet und war dennoch Maßgeschneidert und von hervorragender Qualität. 

Gefällt mir

31. Oktober 2017 um 18:19

Ich habe mein Kleid 8 Monate vorher bei Elfenkleid gekauft. Es war maßgeschneidert und hat 2.600 EUR gekostet. Es war und ist ein Traum

Gefällt mir

2. Januar um 3:43

Hallöchen
Meine Frau hat sich das Kleid schneidern lassen ,glaube 3 onate vorher ging es los bei ihr^^ gekostethat es 2400 euro wenn ich mich recht erinnere

Gefällt mir

3. Januar um 21:37

Hallo,
also mein Kleid ist von Frida Claire und habe es vor ca. 2 Monaten vom Hochzeitshaus Wiesbaden geholt. Super Preis, super Qualität, Super Service. ​ Kann ich jedem nur empfehlen. 

1 LikesGefällt mir

5. Januar um 23:59
In Antwort auf snewage

Hallo,
also mein Kleid ist von Frida Claire und habe es vor ca. 2 Monaten vom Hochzeitshaus Wiesbaden geholt. Super Preis, super Qualität, Super Service. ​ Kann ich jedem nur empfehlen. 

Meine Meinung

Gefällt mir

23. Januar um 20:31

Ick hab meins aus Hamburg, hat 1450 gekostet inkl. Einkürzung + Schuhe + Schleier

Gefällt mir

30. März um 23:08

Ich habe mein Kleid ca. drei Monate vor der Hochzeit gekauft. Mein Budget lag bei 1500€, gekostet hat das Kleid letztlich ca. 1250€ + ca. 150€ für Änderungen.

Gefällt mir

16. April um 21:33

Als ich vor vielen Jahren, 2010, auf die Suche ging, hatte ich mir so 500-600 Euro vorgestellt, zumindest, bis ich die Geschäfte in Rhein-Main betreten hatte. Die meisten Kleider kosteten über 1000 Euro.  Ich habe letztendlich das Kleid im Ausland gebraucht gekauft und ganze 75% gespart, da das Kleid mittlerweile vom Designer im Preis verdoppelt worden war.
Ich bin ein großer Fan von marryjim.com. 
Kenne das Team dahinter. Für Bräute natürlich kostenlos.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen