So viele Fragen...
Alsoooo...
ich finds putzig, die Familie im Land verteilt *kicher* bei mir kommen Leute aus: Deutschland, Österreich, Polen, Amerika, Russland und Australien ;-) Geheiratet wird in Ö
Alles in allem 100 Leute.
Angefangen haben wir auch mit der Gästeliste. Die ist inzwischen sicher 4 oder 5 mal übearbeitet/umgeschrieben worden.
Inzwischen haben wir schon mehrere Locations angeschaut, viel Auswahl haben wir aber bei der Personenanzahl und unseren (oder eher meinen, mein Schatz würd auch in Jeans heiraten und dann zum Kebapstand essen gehen :roll: ) Wünschen passt.
Uns/ mir war wichtig dass wir unsere Hunde (mit Gästehunden sinds immerhin 12) mitnehmen können. Außerdem würd ich gern vor Ort heiraten, mag nicht mit 100 Leuten im Schlepptau von A nach B gurken. Und man muss vor Ort übernachen können.
Finanziell unterstützen uns vor allem meine Eltern- mein Vater besteht darauf, auch wenn er sicher mit etwas billigerem gerechnet hat :mrgreen: (dabei weiß er doch ich bin seine verwöhnte Prinzessin).
Momentaner Stand der Kosten für:
.) Apperitif (1,5 Stunden all you can drink)
.) 4-Gänge Buffet
.) Getränke (all you can drink, Non-Alc, Bier, Wein und Wasser)
.) Übernachtung (+Frühstück)
.) Dekoration des Saals
.) Trauung vor Ort
Pro Person bei ~ 150 (Happig, aber bei Wien nicht anders zu erwarten)
Allerdings schick ich noch meinen Vater vor, der kann gut Handeln :mrgreen:
Singles haben wir aktuell keine, aber es kommen ein oder 2 Personen ohne Begleitung. Für die ist das aber ok, die kennen dann eh jemanden.
Musik haben wir ein DJ-Duo (bzw hab ichs gefunden), kostet 1500 für die ganze Nacht.
Das einzige das noch fehlt ist Fotograf/Videograf, da hat aber das Hotel jemanden.
ursprünglich wollte ich eigentlich am 10.7 heiraten (am 7.10 hätten wir Jahrestag), aber das ist ein freitag. Der 11.7 ist aber auch super, das ist der Geburtstag meines verstorbenen Opas den ich sehr geliebt hab und immer noch sehr vermisse.