Home / Forum / Hochzeit /

20. Mai 2011 um 1:09

Habe ein Problem. Meine Hochzeit war schon und ich finde meine Frisur so schrecklich. Ich war bei einer Friseurin und dachte die kann das. Ich seh so furchtbar auf den Fotos aus. Ändern hätte man die Frisur nicht können da die Zeit zu knapp. Ich bin so doof, dass ich wenigstens nicht im Laufe des Tages wenigstens nen Pferdeschwanz gemacht hab. Der hätt besser ausgesehen als dieses Kruschtelige Zeug. Wie kann ich mich bitte mit sowas abfinden. heul.

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 13:52

Wie wär's...
wenn du dir einfach nochmal ne schöne Frisur machen lässt, ihr schmeißt euch noch mal in eure Hochzeits-Garderobe und gönnt euch nen Fotografen... ist zwar nicht das selbe, aber dann hast du wenigstens schöne Hochzeitsfotos auf denen du dir auch gefällst...

Wäre vielleicht wenigstens ein Bisschen Trost...

Liebe Grüße, Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen