Anzeige

Forum / Hochzeit

09.05.09 - wer noch?

Letzte Nachricht: 17. April 2009 um 17:19
D
debra_12358344
13.04.09 um 17:39

Hallo ihr lieben! Wer heiratet noch am 09.05.? bin schon sehr nervös und kanns kaum noch abwarten!

Mehr lesen

himmelhoelle
himmelhoelle
15.04.09 um 9:50

Nicht ganz der 09.05.
...aber der 16.05. also ganz kurz nach dir...bin aber auch schon voll aufgeregt und kann es kaum erwarten.

Hatte heute nacht schon einen furchtbaren traum, Kleid kaputt, Make-up total ruiniert und zu spät in der Kirche - der Pastor war schon nicht mehr da...War ganz schlimm

Was habt ihr alles geplant?

Gefällt mir

B
britta_12100163
15.04.09 um 10:12
In Antwort auf himmelhoelle

Nicht ganz der 09.05.
...aber der 16.05. also ganz kurz nach dir...bin aber auch schon voll aufgeregt und kann es kaum erwarten.

Hatte heute nacht schon einen furchtbaren traum, Kleid kaputt, Make-up total ruiniert und zu spät in der Kirche - der Pastor war schon nicht mehr da...War ganz schlimm

Was habt ihr alles geplant?

Ha, das kenne ich...
... ich bin zwar an meine eigene Hochzeit (letzten Sommer) recht ruhig angegangen, aber einmal hatte ich auch so einen wüsten Traum. Da war ich bei meinen Eltern (also im Traum), die extrem weit weg von dem Ort wohnen, wo wir eigentlich geheiratet haben. Aber das Schlimmste war, dass ich mein Brautkleid in meiner Zweitwohung vergessen hatte und es völlig ausgeschlossen war, dass ich es noch rechtzeitig holen kann. Im wahren Leben habe ich nämlich als Pendlerin noch eine Zweitwohnung, und es kommt immer mal wieder vor, dass ich Dinge suche und dann feststelle - ach Mist, das ist ja in der anderen Wohnung. Bei meinen Hochzeitsvorbereitungen hatte ich tierisch Schiss, dass mir das mit irgendwas wichtigem so geht. Ich habe das Kleid in dem ort meiner Zweitwohung ändern lassen und habe immer gedacht: Ich darf nicht vergessen, das und das und jenes mitzunehmen... - Naja, und das passierte dann halt im Traum. Das Lustige war, dass ich im Traum als erstes dachte: was wird nur meine Mutti dazu sagen, dass ich mein Brautkleid nicht dabeihabe!!! Und erst dann: Mist, ich hab mein Brautkleid nicht dabei und muss was anderes anziehen.

Gefällt mir

himmelhoelle
himmelhoelle
15.04.09 um 11:32
In Antwort auf britta_12100163

Ha, das kenne ich...
... ich bin zwar an meine eigene Hochzeit (letzten Sommer) recht ruhig angegangen, aber einmal hatte ich auch so einen wüsten Traum. Da war ich bei meinen Eltern (also im Traum), die extrem weit weg von dem Ort wohnen, wo wir eigentlich geheiratet haben. Aber das Schlimmste war, dass ich mein Brautkleid in meiner Zweitwohung vergessen hatte und es völlig ausgeschlossen war, dass ich es noch rechtzeitig holen kann. Im wahren Leben habe ich nämlich als Pendlerin noch eine Zweitwohnung, und es kommt immer mal wieder vor, dass ich Dinge suche und dann feststelle - ach Mist, das ist ja in der anderen Wohnung. Bei meinen Hochzeitsvorbereitungen hatte ich tierisch Schiss, dass mir das mit irgendwas wichtigem so geht. Ich habe das Kleid in dem ort meiner Zweitwohung ändern lassen und habe immer gedacht: Ich darf nicht vergessen, das und das und jenes mitzunehmen... - Naja, und das passierte dann halt im Traum. Das Lustige war, dass ich im Traum als erstes dachte: was wird nur meine Mutti dazu sagen, dass ich mein Brautkleid nicht dabeihabe!!! Und erst dann: Mist, ich hab mein Brautkleid nicht dabei und muss was anderes anziehen.

Noch eine
...die so einen Mist träumt Dachte schon ich werde blöd... War auch nicht das erste mal, aber ich hoffe dass es nicht noch schlimmer wird. Mein Verlobter belächelt mich da schon ein bisschen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carole_12957545
15.04.09 um 13:31

Wir heiraten am 08.05.09 und mir gehts ähnlich wie dir bist also net allein

Gefällt mir

S
soley_12342995
17.04.09 um 14:09

Hallo!
Wir heiraten am 09.05. kirchlich, mit großer Feier. Standesamtlich haben wir schon im Januar geheiratet, aber nur im kleinen Kreis.

Vielleicht hält sich meine Aufregung deshalb noch etwas in Grenzen. Oder auch, da bei uns noch momentan so viel zu tun ist (beruflich, privat und noch die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit). Ich denke mal, bei mir wird die Nervosität kurz vorher anfangen, wenn ich nicht mehr soviel habe, um das ich mich kümmern muss. Im Moment kann ich mich mit allem möglichen noch etwas ablenken und beschäftigen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

D
debra_12358344
17.04.09 um 17:19

Bald so weit
Hallo ihr mitfiebernden!
Wir heiraten in einem aufwasch, das heißt, früh standesamt und später Kirche. Bin jetzt fertig mit den ganzen Vorbereitungen, das warten macht mich noch fertig!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige