Home / Forum / Hochzeit / 19.09.09 - wer heiratet noch an diesem Tag?

19.09.09 - wer heiratet noch an diesem Tag?

20. April 2009 um 0:00

Mein Schatz und ich heiraten am 19.09.09, mich würde mal interessieren wer bzw. wieviele Paare (von diesem Forum) noch heiraten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. April 2009 um 11:02

Wir auch
nachdem ich am Jahrestag einen Antrag von meinem Schatz bekommen haben und wir gerne noch dieses Jahr heiraten möchten, haben wir uns auf den 19.9.09 festgelegt.
Seit wann seid ihr am planen? Was habt ihr alles schon gemacht?

LG

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 20:17
In Antwort auf libby_12668374

Wir auch
nachdem ich am Jahrestag einen Antrag von meinem Schatz bekommen haben und wir gerne noch dieses Jahr heiraten möchten, haben wir uns auf den 19.9.09 festgelegt.
Seit wann seid ihr am planen? Was habt ihr alles schon gemacht?

LG

Jenny

Sorry habe deine Antwort erst jetzt gesehen
Wir sind seid Anfang April am planen.
Wir haben folgendes schon erledigt:
-Mein Brautkleid und Schuhe ausgesucht und bezahlt.
-Termin beim Standesamt reserviert
-Restaurant reserviert
-Beratungsgespräch beim Fotografen gehabt und gleich für den Hochzeitstag Termin gemacht
-Torte abgeklärt wann diese bestellt werden muss
-Einladungen ausgesucht (Wir werden diese selber machen, da wir nicht viele brauchen, da wir an diesem Tag nur standesamtlich heiraten und diese Feier klein sein wird, kirchlich findet dann in 2 Jahren in Kroatien, mit vielen Gästen, ca. 250 Gäste, statt.)

Die wichtigsten Sachen sind also schon abgeklärt, jetzt fehlen aber noch die ganzen vielen Kleinigkeiten.

Liebe Grüße
Karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 22:45
In Antwort auf libby_12668374

Wir auch
nachdem ich am Jahrestag einen Antrag von meinem Schatz bekommen haben und wir gerne noch dieses Jahr heiraten möchten, haben wir uns auf den 19.9.09 festgelegt.
Seit wann seid ihr am planen? Was habt ihr alles schon gemacht?

LG

Jenny

Wie weit seid ihr denn mit den Vorbereitungen?
Sorry habe vorhin vergessen dich zu fragen wie weit ihr mit den Vorbereitungen seid und was ihr alles schon gemacht habt?

Liebe Grüße
Karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 10:24


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 11:23
In Antwort auf hrkarolina86


WIR haben auch am 19.09.09 unsere Kirchliche Trauung
Hallo erstmal,

Wir heiraten am 19.09.2009 kirchlich mit anschließender großer Feier mit ca. 180 Personen.
Am 19.09.08 hatten wir bereits standesamtlich geheiratet.
Ich freue mich schon riesig darauf und bin zugleich total nervös und im Stress, weil noch so viel vorzubereiten ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 13:25

Datum...
Schau mal auf's Datum. Der Text ist vom April

LG und viel Glück bei Deiner Feier. Ich bin erst im April dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 19:54


Hi!

also ich heirate meinen liebsten auch am 19.09.2009 kirchlich. standesamtlich aber schon einen tag vorher.

ich wünsche dir eine ganz schöne hochzeit.

Lg, jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 20:04

....
Wir heiraten in 10 Tagen standesamtlich und 2011 kirchlich

Bei uns ist schon seit "Ewigkeiten" alles geplant, jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten, wie Kleid abholen, Deko und Kuchen ins Restaurant bringen, usw.

Nicht schlimm das dich verlesen hast, kann passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen