Home / Forum / Hochzeit / 19 Jahre und heiraten

19 Jahre und heiraten

7. September 2009 um 5:34

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben.
Mein verlobter und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und weiterhin verliebt wie am ersten Tag. Gerade suchen wir eine Wohnung zusammen und haben auch schon eine in Aussicht nun haben wir uns vor einigen Wochen zusammengesetzt und über die Eheschließung gesprochen und wollen uns jetzt trauen. Er ist 23 und ich 19 Jahre denkt ihr das es da irgendwelche "Probleme" geben würdet da ich ja knapp über 18 bin eigentlich nicht
Wollte ich nurmal fragen, wünsche euch einen schönen Tag
LG

Mehr lesen

7. September 2009 um 9:38

Problem?
hallo, also ich bin auch erst zwanzig und wir waren beim standesamt. es gibt überhaupt kein problem, du bist schon 19, du kannst jetzt machen was du willst. es kommt auch kein kommentar über dein alter. das ist deine entscheidung und das geht niemanden etwas an.

wünsch euch alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 23:51

Hiii
Also ich bin 19, werde in einer Woche 20 und heirate im Oktober =)

Ich denke nicht, dass es was mit dem Alter zu tun hat, sondern eher wie reif man selber ist...

Wünsche Euch alles gute!!

10. September 2009 um 21:39

...
Probleme gibt es keine - ist nur ein wenig merkwürdig, für mich war es das zumindest ^^
Als wir das Aufgebot bestellt haben hat mich die Dame gefragt, ob ich aus vorheriger Ehe erwachsene Kinder hätte Fand ich witzig, aber naja, haben eben auch ihre Vorschriften ^^

Liebe Grüße,
Tammy

16. September 2009 um 10:55

gott sei dank ich bin net allein...^^
ohman

gott sei dank ich bin net allein^^

ich werd am nächstes jahr 18 und will heiraten weil ich bin etz mit meim freund 3 jahre zam ham zwar unsere probs aba ichsags ma so...^^ wir vertragnuns imma widda also perfekt... ich meine kla des kanna cuh anders ausgehn ne^^

aba ich find des überhaupt net komisch oda abnormal so früh in die ehe zughen

oh man ich bin net allein auf der welt super^^ haha

ich wünsch dir viel erfolg^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen