Anzeige

Forum / Hochzeit

5 romantische Plätze für den perfekten Heiratsantrag?!

Letzte Nachricht: 11. Februar 2019 um 15:25
car1otta
car1otta
15.01.19 um 18:08

Hallo liebe Community!

Ich würde gerne meinem Schatzi einen Heiratsantrag machen.

Vlt. kennt ihr 5 romatische Plätze für den perfekten Heiratsantrag?!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

F
flor19942
17.01.19 um 21:45

Hallo ich finde es sehr schade, dass dieses Forum so wenige aktive Mitglieder hat..

hmm.. ich weiss nicht ob mir 5 in den Sinn kommen ^^

- Dort wo ihr euch zum ersten Mal geküsst habt
- Dort wo ihr etwas tolles Erlebt habt
- Dort wo ihr euch am wohlsten fühlt
- Dort wo es eine hammer Aussicht hat
- Dort wo ihr gerne zusammenseit

So, es wurden 5 ^^
Wie lange seit ihr denn zusammen? und überlegst du schon lange einen Antrag zu machen?

Viel Freude!

1 -Gefällt mir

car1otta
car1otta
21.01.19 um 19:02

Hallo flor19942,
danke für deine sehr liebe und hilfreiche Antwort.
Wir sind jetzt seit 4 Jahren ein Paar. Ja - seit einiger Zeit denke ich darüber nach...und wusste nicht genau wie und vorallem wo?! Es soll etwas ganz Besonderes werden. Man heiratet ja nur einmal im Leben! Der Antrag soll etwas ganz besonderes werden.

Dank dir!

Gefällt mir

F
flor19942
24.01.19 um 20:27
In Antwort auf car1otta

Hallo flor19942,
danke für deine sehr liebe und hilfreiche Antwort.
Wir sind jetzt seit 4 Jahren ein Paar. Ja - seit einiger Zeit denke ich darüber nach...und wusste nicht genau wie und vorallem wo?! Es soll etwas ganz Besonderes werden. Man heiratet ja nur einmal im Leben! Der Antrag soll etwas ganz besonderes werden.

Dank dir!

und bist du mit der Planung vorangekommen?

Ich bin ein ziemlich neugieriger Mensch und ich wüsste nur zu gern, wie eure Geschichte weitergeht ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
car1otta
car1otta
29.01.19 um 16:18

...Ich selber bin auch schon sehr aufgeregt und freue mich darauf meinen Heiratsantrag bald in die Tat umzusetzen. Ich habe mir „eine Art Schnitzeljagt“ zu unseren Lieblingsorten / Begegnungsstädten überlegt.

Dort wo wir uns kenne gelernt haben und wo wir uns - immer wieder im Laufe unserer Beziehung - getroffen haben bzw. wunderbare Momente miteinander erlebt haben.

Es wird wohl ein Trip (einen ganzen Tag lang) durch unsere Vergangenheit werden bis hin in die Gegenwart.

Wie es "weiter geht" erzähle ich euch dann hier gerne…

....ich hoffe doch.... mit einem „JAAAAAA“!

Liebe Grüße,
car1otta.

Gefällt mir

F
flor19942
29.01.19 um 19:04
In Antwort auf car1otta

...Ich selber bin auch schon sehr aufgeregt und freue mich darauf meinen Heiratsantrag bald in die Tat umzusetzen. Ich habe mir „eine Art Schnitzeljagt“ zu unseren Lieblingsorten / Begegnungsstädten überlegt.

Dort wo wir uns kenne gelernt haben und wo wir uns - immer wieder im Laufe unserer Beziehung - getroffen haben bzw. wunderbare Momente miteinander erlebt haben.

Es wird wohl ein Trip (einen ganzen Tag lang) durch unsere Vergangenheit werden bis hin in die Gegenwart.

Wie es "weiter geht" erzähle ich euch dann hier gerne…

....ich hoffe doch.... mit einem „JAAAAAA“!

Liebe Grüße,
car1otta.

Ach du meine Güte ^^ Einen ganzen Tag!
Hört sich toll an, ich persönlich liebe Schnitzeljagten... aber ich könnte glaube ich niemals einen ganzen Tag warten, um den Antrag zu machen, wenn der ganze Tag so romantisch gestaltet ist ^^

Viel Spass und Freude!

Gefällt mir

goFemininTeam
goFemininTeam
11.02.19 um 15:25

Hey ihr Lieben!

Hier stehen so viele schöne Ideen, dass wir als gofeminin.de Team auch gerne was dazu beitragen möchten.

Hier in dem Artikel ">https://www.gofeminin.de/hochzeitsplanung/heiratsantrag-ideen-s1695506.html  findet ihr viele schöne Anmerkungen wir ihr diesen ganz besonderen Moment gestalten könnt.

Wir wünschen allen Liebenden die besten Wünsche für die Zukunft!

„Die Zukunft ist weiblich!“

Gefällt mir

Anzeige