Home / Forum / Hochzeit / 585, 750 oder 900 Gold für den Ehering / Trauring?

585, 750 oder 900 Gold für den Ehering / Trauring?

23. Juni 2010 um 12:09

Hallo zusammen,

ich / wir bin auf der Suche nach einem Trauring / Ehering und wir müssen uns entscheiden, welchen Goldgehalt die Ringe haben sollten:
585, 750 oder 900? Die Farbe von dem 900er gefiel uns am besten, aber wir haben auch gehört, dass es eigentlich zu weich ist für einen Ehering.

Kann mir hier jmd. helfen?

Danke Euch

Mehr lesen

27. Dezember 2012 um 15:58

Ewige Eheringe
für den Ehering würde ich besser 585 wählen ... Die Legierung ist ganz beständig und auch kratzfest. Wenn man nach ewigen Ringen sucht, so kann Euch vergoldete Wolframringe empfehlen. Einen habe ich bei www.schmuckbid.de gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 16:05

750er
Hallo, also bei mir im Freudeskreis wird am meisten 750er gewählt. Hab auch schon gehört, dass alles was drüber ist zu weich ist. Ist aber natürlich auch eine Budgetfrage, je höher die Legierung umso teurer der Ring.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen