Anzeige

Forum / Hochzeit

Aberglaube Ehering verlieren

Letzte Nachricht: 29. August 2014 um 0:01
J
josephin6
30.11.06 um 14:16

Hi also ich hab ein Problem.

Ich habe gestern meinen Ehering verloren. Bringt das nun wirklich Pech ???
Ach und heute morgen hat mein Mann den Ring auch verloren (vielleicht auch gestern)

Wir haben es beide nicht gemerkt und die Ringe nie ausgezogen.

Wenn es nun Pech bringt in welche richtung geht es? Oder hat es vielleicht doch etwas gutes wenn man die ringe am gleichen Tag verliert. ich hoffe ich finde sie noch bevor wir hier ausziehen.

Ich könnte heulen

Mehr lesen

R
roma_12642268
02.12.06 um 4:41

Kauft neue...
Ich bin nicht abergläubisch

Kauft halt neue Ringe wenn euch dieser Ring wichtig ist am Finger...

Mein Mann und ich haben keine Ringe getauscht - wir arbeiten beide in der gleichen Firma und dort wären Ringe in unserer Arbeit nur von Nachteil - zals Elektroniker hat ein Ring am Finger nicht den großen Vorteil wenn man mit spannungsführenden Teilen zu tun hat

Meine Mum hat ihren Ring in die Toilette gespült - aus Versehen... ist abgerutscht weil er zu klein war und hat vorher spälung gezogen - trozdem vor etlichen Jahren ihr 50tes gefeiert

Neue Ringe kaufen wenns Euch wichtig ist mit Ring rumzulaufen - bringt weder Glück nich Unglück

2 -Gefällt mir

T
teresa_11959020
07.12.06 um 9:01

Ich bin auch nicht abergläubisch...
Meine Mutter hat ihren Ehering schon vor 25 Jahren verloren (beim Baden mit uns Kindern in einem bayrischen See...) und sich daraufhin einen Neuen machen lassen. Pech hatten meine Eltern deshalb nicht unbedingt, sie sind jetzt schon fast 37 Jahre verheiratet!
Es ist nur Schade um den Ring, ich wäre auch traurig, wenn er weg wäre (trage zur Zeit unseren Ring als Verlobungsring, word aber später der Trauring), aber dass wir odr ihr deshalb Pech macht, denke ich ganz sicher nicht!

Also nicht verzagen, wenn ihr beide euren Ring verloren habt, geht doch nochmal zusamen los und sucht euch euren Ersatzehering, das Schöne daran ist, dann habt ihr wieder Ringe, die auch wirklich zusammenpassen so wie ihr!
Viel Glück! Cori

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
savas_12281744
29.08.14 um 0:01

Aberglaube Ehering verlieren
An alle, die noch auf der Suche nach ihren Eheringen,Schmuck,Schlüsseln,e tc. sind.

Ich bin auf eine Seite gestoßen, die sich um all diese Probleme kümmert. Die Leute suchen mit Metalldetektoren danach. Weitere Informstionen auf der Seite: www.aktivsucher.de
oder unter 0172-4421964

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Gefällt mir

Anzeige