Home / Forum / Hochzeit / Abnehmen und Brautkleid

Abnehmen und Brautkleid

7. Juli 2014 um 10:57

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich mit Weight Watchers abnehmen soll, da ich so viele tolle Erfolge gesehen habe.
Da in 5 Monaten meine Hochzeit stattfinden wird, bin ich mir jedoch unsicher, was das Kleid angeht (wann kaufen?)

Habt ihr ähnliches durch und wie habt ihr das gehandhabt?

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 13:50

...
Ich hab ein Jahr vor der Hochzeit mit dem Abnehmen angefangen, weil ich unzufrieden mit meinem Gewicht war. Dass wir heiraten werden, haben wir erst einige Monate später beschlossen

Durch 3x Laufen und 1x Pilates pro Woche hatte ich nach einem halben Jahr 10 Kilo runter. Mein Kleid hab ich 5 Monate vor der Hochzeit gekauft, also zu einem Zeitpunkt, als ich mein Wunschgewicht schon erreicht hatte.

Wenn du ein Kleid kaufen möchtest, was erst noch bestellt werden muss, solltest du dich langsam auf die Suche machen, die Bestellzeiten sind tlw. ziemlich übel. Ich hab meins in einem Brautkleid-Outlet gefunden und konnte es gleich mitnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 21:37

....
Hab mein Brautkleid schon bestellt und kann es bis Oktober noch umändern lassen. Einfach kurz die Masse von mir nehmen die durchgeben und schon passt das alles. So habe ich das gelöst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen