Home / Forum / Hochzeit / Absatzschutz verteilen an die Gäste?

Absatzschutz verteilen an die Gäste?

6. Juni 2018 um 12:54

Was haltet ihr von der Idee vorab an die weiblichen Gäste Absatzschutz-Folien zu verteilen? Damit diese sich die Schuhe nicht ruinieren?

Gabe das was cooles von ProtectMyHeels

Mehr lesen

8. Juni 2018 um 11:31

Ich würde sowas auch nicht machen, ich kann mir garnicht vorstellen, was das sein soll ^^

Und wenn jemand meint, seine schuhe schützen zu müssen, dann kann das jeder für sich entscheiden und sowas organisieren ^^

Was ich mal gesehen habe, da war die Hochzeit am Strand und das Brautpaar hat für die Zeit ( für die die es wollten) Flipflops verteilt. Da macht es ja Sinn, weil nicht jeder auf diese Situation vorbereitet wäre.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2018 um 17:46

Das war auch mein gedanke. Glaub nicht, dass hochzeiten für schuhe besonders gefährlich sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2018 um 12:44

ich finde es eine coole Idee, falls die Hochzeit zumbeispiel draussen ist wo es dreckig ist oder irgendwo der Boden so ist, dass der Absatz stecken bleiben könnte.
die müssen das ja nicht anziehen wenn sie nicht wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen