Anzeige

Forum / Hochzeit

Abschlussballkleider auf traumkleider.com

Letzte Nachricht: 22. März 2015 um 9:54
S
sophy_12371134
25.03.13 um 15:27

hallo,

in zwei monaten ist der abschlussball und ich habe auch schon ein sehr schönes kleid auf der internetseite traum-kleider.com gefunden bei der kasse hab ich dann gemerkt dass der versand 25 kostet weil das kleid aus hong kong ist und man kann auch nur mit überweisung bezahlen (was ich auch verstehe weil es ja aus hong kong ist)

jetzt wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch schonmal ein kleider auf dieser seite bestellt hat und/oder erfahrung mit dieser seite hat.. das kleid ist wunderschön und ich möchte es unbedingt haben deswegen fällt es mir so schwer das kleid nicht zu nehmen

Mehr lesen

I
ildiko_12455938
21.04.13 um 14:06

Schon erfahrungen?
Hey, hast du dir ein kleid bestellt?
ich habe auch in 2 monaten und auf der seite ein super kleid gefunden..bin mir noch unsicher ob ich dort bestellen soll..
finde es aber so schön..
LG

Gefällt mir

M
maaria_12953352
09.05.13 um 14:12

Ich hab da auch bestellt...
Hey,

ich habe auf dieser Seite auch ein Kleid bestellt, müsste in den nächsten Tagen kommen. Wenn ich es habe, schreibe ich hier auf jeden Fall meine Erfahrungen rein.

Liebe Grüße
Hadumot

Gefällt mir

M
maaria_12953352
10.05.13 um 20:09

Jetzt machst du mir Angst... Ich werde auf jeden Fall berichten. Damit ggf. andere gewarnt werden!
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
J
jimena_11911799
22.05.13 um 16:20
In Antwort auf maaria_12953352

Ich hab da auch bestellt...
Hey,

ich habe auf dieser Seite auch ein Kleid bestellt, müsste in den nächsten Tagen kommen. Wenn ich es habe, schreibe ich hier auf jeden Fall meine Erfahrungen rein.

Liebe Grüße
Hadumot

Kleid
Hey
ist denn dein Kleid inzwischen angekommen?
Will mir auch auf der Seite ein Kleid bestellen, bin aber hin und her gerissen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

I
ildiko_12455938
31.05.13 um 18:13

Es ist super)
hey, also mein kleid kam heute und ich kann mich echt nicht beschweren..sieht super aus.. ehrlich

Gefällt mir

I
ildiko_12455938
31.05.13 um 18:15
In Antwort auf ildiko_12455938

Es ist super)
hey, also mein kleid kam heute und ich kann mich echt nicht beschweren..sieht super aus.. ehrlich

.
wer gern will dem kann ich auch vergleichbilder per mail oder so schicken..

Gefällt mir

Anzeige
R
rani_12771493
04.06.13 um 12:18

So ein Qatsch
Ich weiß ja nicht wo die "einigen aus deinem letzten Jahrgang" diese "grässlichen" Kleider bestellt haben, aber es ist voll der Blödsinn den du da schreibst.
Ich und viele von meinen Bekannten haben bei www.traum-kleider.com bestellt und wir waren ABSOLUT zu frieden!!!!
Die Qualität war echt hochwertig. Toll verarbeitet ... Schöne Farben! Vielleicht nicht ganz so die Farbe wie auf dem Bild, aber hey das Internet und ich wurde von anderen Internetshops schon krasser enttäuscht (ich hab mal "rote" Socken bestellt, die waren aber dann bei Anlieferung PINK).

Also www.traum.kleider.com ist echt super und die stehen für Fehler, die sie machen grade.

Ahoi

Gefällt mir

R
rani_12771493
04.06.13 um 12:19

Es ist super)

Genau - www.traum-kleider.com ist gut
Ich bin auch mehr als nur zu frieden!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rani_12771493
04.06.13 um 12:21

Schon erfahrungen?
Hey, hast du dir ein kleid bestellt?
ich habe auch in 2 monaten und auf der seite ein super kleid gefunden..bin mir noch unsicher ob ich dort bestellen soll..
finde es aber so schön..
LG

Www.traum-kleider.com
Ich habe Erfahrungen und kann nichts schlechtes weder über die Kleider, Qualität noch den Service sagen!

War alles super!

Gefällt mir

G
gay_12856895
08.06.13 um 10:14

Super zufrieden
Also, ich war auch mehr als skeptisch, habe aber trotzdem mein Brautkleid dort bestellt. Gestern kam es an und natürlich muss es vor der Hochzeit noch aufgebügelt werden, das ist aber ja eigetnlich klar, wenn man es so weit verschickt.
Die Qualität der Stoffe und der Verarbeitung ist super, die Maßanfertigung passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Gefällt mir

Anzeige
R
rani_12771493
08.06.13 um 12:46
In Antwort auf rani_12771493

Www.traum-kleider.com
Ich habe Erfahrungen und kann nichts schlechtes weder über die Kleider, Qualität noch den Service sagen!

War alles super!

Www.traum-kleider.com
Genau!

Gefällt mir

B
baylee_12524281
29.01.14 um 22:46

.

Bitte
Kannst du mur welche schicken

Gefällt mir

Anzeige
F
frigg_12182682
23.05.14 um 20:58

Bezahlung?
Hihi will mir auf dieser Seite auch ein Kleid bestellen jedoch gib es Zahlungsschwierigkeiten da Visa karte nicht geht und man keine kontoverbindungsdaten sieht wie BIC oder IBAN
Weiß nicht was ich jetzt tun soll !

Gefällt mir

N
nerys_12281163
11.03.15 um 4:47

Wenn man online das Kleid kauft, wählt man ein einfaches und klassisches Design aus.
Am meistens ist die Komplex Stil nicht sehr schön wie das Website, es ist schwierig das komplex Kleid anzufertigen. Online shopping muss auch die Service, Versand und so weiter

betrachten, diese sind auch sehr wichtig. Mein-traumkleid.com, die ich kenne, es gibt niedrigen Verkaufspreise und gute Qualität. Mein-Traumkleid.com ist ein benutzerdefiniertes Kleid, die in der Regel höhere Preise bedeutet, aber Maßgeschneidertes sehen Schönheit aus. Ich schlage vor, dass wenn Sie genug Geld haben, benutzerdefinierte Kleider sind eine bessere Wahl.

Gefällt mir

Anzeige
A
alesha_12679166
22.03.15 um 9:54

.

Vergleichsbilder
Huhu, wenn das Angebot noch steht, hätte ich auch gerne Bilder an [email protected], da ich auch überlege mir in dem Shop ein Kleid zu bestellen

Gefällt mir

Anzeige