Home / Forum / Hochzeit / Absolut ahnungslos

Absolut ahnungslos

24. Oktober um 15:12

Hallo ihr Lieben 
Jetzt wurde ich doch von meinem Schatz unverhofft gefragt. Aber auf der letzten Hochzeit wo ich zu Gast war, war ich 12 Jahre alt 😅
Nun bin ich schon etwas am planen und habe das Internet durchforstet. 
Natürlich hätte ich gerne die perfekte Traumhochzeit. Aber was braucht man wirklich. Ist die Candybar nötig. 
Gebt mir doch mal Tipps was bei euch nie fehlen dürfte.

Mehr lesen

25. Oktober um 18:27

Das ist ja toll! Gratuliere!

Ich habe zwar noch keinen Antrag aber zwei Freudinnen die vor kurzem geheiratet haben. Es waren zwei sehr unterschiedliche Hochzeiten. Es kommt stark auf euch an wie ihr feiern wollt. Für Inspirationen empfehle ich dir "Pinterest". Achtung Suchtgefahr ;P

Gefällt mir

26. Oktober um 10:21
In Antwort auf esmeralda7-stern

Hallo ihr Lieben 
Jetzt wurde ich doch von meinem Schatz unverhofft gefragt. Aber auf der letzten Hochzeit wo ich zu Gast war, war ich 12 Jahre alt 😅
Nun bin ich schon etwas am planen und habe das Internet durchforstet. 
Natürlich hätte ich gerne die perfekte Traumhochzeit. Aber was braucht man wirklich. Ist die Candybar nötig. 
Gebt mir doch mal Tipps was bei euch nie fehlen dürfte.

Ein Candybar ist nicht nötig. Aber wenn es euch gefällt, warum nicht. 
Wir hatten keine, hatten aber eine Softeismaschine. Das war echt super, die Leute, vor allem natürlich die Kinder, haben regelmäßig genascht (wir hatten trotz Oktober noch 27 Grad). Eine Fotobox hatten wir auch. Eigentlich hatten wir uns dagegen entschieden, aber haben sie geschenkt bekommen und das war echt super! Da kamen echt witzige Bilder raus! 

"Brauchen" tut man für eine Hochzeit ja eigentlich fast nichts und niemanden, außer Brautpaar und Standesbeamten. Alles andere ist Schnickschnack und auch persönlicher Geschmack. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen