Anzeige

Forum / Hochzeit

Aegypter sucht Deutsche

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2009 um 10:28
A
ailie_11918434
02.07.08 um 12:22

Hallo alle, ich bin Muslimische Aegypter, und habe ich lust nach deutsche Frau " Muslimische, oder christische" zum Heiraten, also bin 28 jahre alt geworden, Doktorand, Danke

Mehr lesen

S
shir_12652342
02.07.08 um 14:33

Ich bin Deutsche Frau...
Wie wäre den das Leben mit dir?
Wie würde es aussehen? Mit vielen Anderen Frauen gemeinsam.. Muss ich mich Verschleiern.. Habe ich als Frau danach noch REchte oder wirst du mein Herrscher sein?!
Ich habe viele viele Bücher gelesen über all diese armen Frauen die ausgebeutet und Vergewaltigt werden. Weil in vielen Dieser Länder die Frauen nur Dinge sind.
Wie ist das bei dir?
PS ich will nicht deine Frau werden... Ich habe noch Stolz und Selbstachtung

Gefällt mir

A
ailie_11918434
02.07.08 um 15:20
In Antwort auf shir_12652342

Ich bin Deutsche Frau...
Wie würde es aussehen? Mit vielen Anderen Frauen gemeinsam.. Muss ich mich Verschleiern.. Habe ich als Frau danach noch REchte oder wirst du mein Herrscher sein?!
Ich habe viele viele Bücher gelesen über all diese armen Frauen die ausgebeutet und Vergewaltigt werden. Weil in vielen Dieser Länder die Frauen nur Dinge sind.
Wie ist das bei dir?

Frauen bei Uns sind das Leben
liebe sansidann,
erstmal moechte dir sagen, DANKE fuer deine Antwort, und ja nach und nach antworte ich auf deiner Fragen,
also erstmal immer die Wahrheit hat die zweite seite, zweitmal die buecher und die Bilder, was du gesehen hast, vieleicht sind die erstige seite auf die Wahrheit, und die zweitige, was ich dir geleich sage. also die Frau im Islam hat viele Rechte als die maenner kann ich zusammenfassung sagen:
1-
wir mussen die guten umgang mit unserer frauen auffordern, deshalb glauben wir, dass die paradies steht unter Muttersfuss.
2-
unser prophet fordert von die maenner auf, dass muss mit ihrem Muettere respekt sein, und immer mit sie wieder aufpassen, wenn sie alt werden.
3-
unser prophet sagte, die beste Muslime, der gute umgang mit ihre Frau ist.
4-
die fraue im islam hat viele Rechte wie Maenner: meinung Recht, Rat geben Recht, Beherrschung Recht, ausbildung Recht ...etc
5-
jweils frauen und Maenner haben eigene aufgabe, also einander komplimentiert werden.
.....
wenn du mit fair Buecher gelesen hast, glaube ich, dass findst du das frau im Islam sind prinzessin.

also ja warum nicht bist du mein Frau werden?!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miruna_12250804
23.11.09 um 14:57
In Antwort auf shir_12652342

Ich bin Deutsche Frau...
Wie ist das bei dir?

Man
du bist ekelhaft.

Gefällt mir

Anzeige
M
miga_12041896
08.12.09 um 10:28

Im Ernst
Hallo

warum denn eine europäsche Frau? Ich habe viel gelesen und auch erfahrungen. Meistens ist es ja nur ein Spiel.
Ich kenn Wörter wie u mast believe and honestly i make all for the true. Warum werden so viele belogen.

Gefällt mir

Anzeige