Home / Forum / Hochzeit / Afghanen heiraten.

Afghanen heiraten.

3. Januar 2014 um 22:16

Also es ist so.. ich bin selber Deutsch und bin seid über einem Jahr mit einem Afghanen zusammen, Heiligabend hat er mich gefragt ob ich ihn Heiraten möchte.. und natürlich habe ich Ja gesagt. Ich war bereits beim Standesamt.. nur um mal zu fragen was für Schwirigkeiten auf uns zu kommen. Naja und da er Flüchtling ist hat er natürlich keine Dokumente noch kennt er sein richtigen Geburtstag.
Und ohne all sowas ist es natürlich schwer zu heiraten...
Aber irgendwie muss das ja funktionieren..
kennt sich jemand damit aus?
ich währe sehr dankbar.

Mehr lesen

8. Januar 2014 um 12:28

Heiraten
Hallo,
Ich kenne jemanden der Bi Nationale Paare verheiraten kann, bzw das organisiert.Werde mich mal mit der Dame kurzschließen können gerne auch per PN ausführlicher schreiben.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen