Home / Forum / Hochzeit / Ägypten und die Männer

Ägypten und die Männer

27. Juli 2006 um 17:29

Hoffe auf Informationen, es geht um das wunderschöne Land Ägypten bzw. seine Männer.
wollte mal fragen ob einer von euch dort schonmal gelebt hat und auch gute Erfahrungen mit den Männern gemacht hat?
Habe dort nämlich den Chef ( Abdul Halli) kennen gelernt, er möchte das ich da bleibe...was ich nicht verstehen kann ist das er so reagiert, wir kennen uns kaum.
Und wie kann man dort Geld verdienen und überhaupt alles...
Hoffe das mir diesmal wer Antwortet!!!

Mehr lesen

29. Juli 2006 um 13:10

Antwort
Vielleicht ein bischen dumm ausgedrückt, er ist Chef des Hotels...vielleicht kennt ihn ja jemand..dem er das gleiche erzählt hat.
Ich möchte einfach nur wissen ob jemand dort schonmal gelebt hat und wie es dort mit Arbeit aus sieht ect.
Natürlich will ich nicht dort rüberziehen, sondern einfach nur normale Info`s haben.
MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 21:20

Schau mal ...
unter 1001geschichte.de !!!!!! (...und sei vorsichtig ! )

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 21:20

Antwort
Ich glaube du bist einfach nur neidisch.
Bekommst wohl keinen ab?
Will erst gar nicht dein Foto sehen.
Na, dass ist halt dein Niveau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 20:33

Aegypten und die Maenner
Es ist mir immer wieder schleierhaft, wie bodenlos naiv doch viele Frauen - in dem Fall Europaerinnen -sind in Bezug auf muslimische Maenner. Ich lebe nun schon ueber 2 Jahre in diesem Land (und aus gutem Grund nicht mehr lange!) und habe ausser vielen Horrorgeschichten von vielen verschiedenen Frauen, auch Aegypterinnen, LEIDER nicht viel Gutes zu berichten. Nur ein Bsp. aus meinem "Schatzkaestlein": gestern fasste mich ein Jugendlicher an die Brust, heute sagte einer: "May I ... you", worauf ich ihn geschlagen und die Polizei gerufen habe. Es gab einen grossen Aufstand & viele Maenner - und fast nur die sieht man auf der Strasse -haben sich entschuldigt. Nuetzt alles nichts. Morgen kommt die naechste Beleidigung. Wenn man blond ist, hat man keine ruhige Minute in diesem Land, wird von morgens bis abends angemacht, fuehlt sich wie Freiwild... Nur kurz, bin eine erwachsene Frau, dezent gekleidet (=kaum Haut!), koennte deren Mutter sein; alles kein Hinderungsgrund. Die meisten Maenner hier (aus fast allen Schichten) Schwanken zwischen Bewunderung und Verachtung fuer westliche Frauen, fuer ein "normales" Verhaeltnis ist da kaum Platz. Natuerlich gibt es auch herzensgute liebenswuerdige Menschen (Maenner) hier, aber 90% Vollidioten genuegen, um einem das Land zu vergraulen. Ja, ein "wunderschoenes" Land... vielleicht in den 5-Sterne-Hotels?! Wenn man hier lebt, sieht man nichts als Dreck, auf der Strasse, in den Wohnungen, ueberall... "Gute Reise"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 17:34
In Antwort auf wiebke11

Antwort
Ich glaube du bist einfach nur neidisch.
Bekommst wohl keinen ab?
Will erst gar nicht dein Foto sehen.
Na, dass ist halt dein Niveau...

Vorsicht!
hallo wiebke.

habe mit interesse deine beiträge gelesen. ich kann nur sagen: VORSICHT! vieles was du in verschiedenen foren liest, ist die WAHRHEIT. diese männer ticken ganz anders als die meisten europäischen männer. du musst die immer vor augen halten, wenn du am airport in HRG auf deine maschine wartest, kommt eine andere runter auf die dein freund schon wartet. so ist es leider. sie verstehen ihre masche mehr als gut und auch ihre familien spielen dieses spiel inzwischen mit. denn es geht oft nur um das liebe geld. sie haben keinen respekt mehr vor europäischen frauen. diese frauen sind für sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper