Hallo 
Ich hätte mal eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich war im Urlaub in Ägypten, dort habe ich jemand auf einen Ausflug kennen gelernt. Anfangs war er ganz ruhig und schüchtern, zum Ende hin nahm er mein Handy und hat ein paar Fotos von uns gemacht.
Zwei Tage später bin ich wieder mit auf den Ausflug, er kam auch direkt zu mir und nach ein bisschen reden fragte er nach meinen facebook-Namen, wir unterhielten uns lange. Am Ende fragte er nach meiner Nummer das ich ihm ein bisschen Deutsch bei bringen kann.
Dann am Abend fing es an, wir haben ständig geschrieben.
Haben uns schließlich verliebt, er will das ich zu ihm komme, allerdings ist er Jungfrau (ich nicht), er will mich heiraten das er mich anfassen kann (über Den Orfi-Vertrag hab ich ihn gefragt, er war entsetzt, meinte das sowas scheisse ist) und hat gebeten das ich bei ihm bleibe in Hurghada, er findet einen Job für mich.
Seinen Eltern hat er auch schon von mir erzählt, mit seinem Bruder hab ich auch geredet.
Er wünscht sich auch von mir das ich wenn es mir gefällt zum islam konvertieren soll.
Er ist 25 und ich 24.
Ich weis nicht was ich machen soll, meint er es ernst? Ich liebe ihn, aber ich wollte wissen ob jemand von euch schon damit Erfahrungen gemacht hat?
Vielen Dank für die Antworten, liebe Grüße lila