Home / Forum / Hochzeit / Akt-Hochzeitsbilder

Akt-Hochzeitsbilder

4. Januar 2013 um 16:48

Huhu

Ich habe mir für meine Freundin die bald Heiratet eine etwas ungewöhnliche Hochzeitsüberraschung überlegt.

Eine andere Freundin und ich wollen ihr Akt-Hochzeitsbilder schenken. Also nicht von uns, sondern wir werden den Fotografen buchen. Wir haben nämlich diesen Artikel gefunden:
http://aktfotografie.com/hochzeitsfotos/
als wir mit ihr ein bisschen für die Hochzeit recherchiert haben. Und sie war ganz angetan, aber sie meinte die normalen Bilder würden teuer genug. Naja jetzt wollen wir's ihr schenken!

Was haltet ihr von dir Idee? Gut oder doch eher geschmacklos (findet ihre Schwester z.b)?

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 14:48

Akt-Hochzeitsbilder
Also ich glaube nicht, dass man am Tag der Hochzeit locker und entspannt für so eine Art von Shooting ist, zumal man da ja auch 1-2 Stunden Zeit sicher benötigt. Das Beispielfoto auf der genannten Seite hat ja mit einer Hochzeit auch rein gar nichts gemeinsam. An ein solches Shooting kann man sicher entspannter nach einer schönen Hochzeitsreise machen. Ein Aktshooting ist sicher ein außergewöhnliches Geschenk, wenn beide es denn mögen. Aber in einen zeitlichen Zusammenhang zur Hochzeit würde ich es nicht bringen. Verschenkt doch einfach einen Gutschein für ein schönes, sinnliches "Paar-Fotoshooting". Vielleicht findet das die Schwester dann weniger geschmacklos und das Paar kann letztlich selbst entscheiden, in welche Richtung es bei dem Shooting geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 14:33

Originell
ich finde sowas toll und wirklich mal was anderes als diese geldgeschenke oder hochzeitstische...

grad am hochzeitstag finde ich es total spannend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club