Home / Forum / Hochzeit / Akustikband

Akustikband

8. März 2016 um 13:01

Hi,
wir sind am überlegen ob wir das Geld investieren für eine Akustikband mit DJ. Die bieten uns ein Komplettpaket zwar an, aber das kostet doch schon etwas mehr, als unser Budget es zulassen würde.

Würdet ihr sowas auf einer Hochzeit mögen?!

Mehr lesen

9. Juni 2016 um 9:04

Akustikband
Bei uns spielt auch eine Akustikband!

Gefällt mir

22. Mai 2017 um 21:20

Liebe serena,

Wir hatten auch eine unplugged Band, kann ich wärmstens empfehlen! War nicht ganz günstig, aber das Geld absolut wert zuerst etwas ruhiger und Standard Tänze, dann haben die drei die Bude abgerissen aber auch weil wir das so wollten. Weiß nicht, ob sie das immer so machen!
ww.cadenza-unplugged.de falls es jemand genauer wissen möchte

LG Janine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich bin nicht gerne alleine
Von: fee19841
neu
18. Mai 2017 um 23:45

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen