Anzeige

Forum / Hochzeit

Alleine Heiraten

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2015 um 16:49
S
sofija_12132837
13.10.15 um 14:38

Hallo Ihr lieben,
ich brauche mal ganz dringend euren Rat.

Mein Traum ist es in weiß zu Heiraten und natürlich mit dem ganzen drum und dran.

Das Problem ist mein Partner der sich nicht mit meiner Mutter versteht und anderst rum genauso.

Jetzt haben wir uns auch tierisch gestritten den er möchte lieber ganz alleine Heiraten ohne den ganzen Schnick Schnack. Obwohl ich versucht habe einige Kompromisse zu finden und die auch vorgeschlagen haben scheiterte es... Und nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende....

Habt Ihr einen Rat für mich ?????

Liebe Grüße

Filo

Mehr lesen

L
lynda_12110398
13.10.15 um 15:45

Mmmmh
Hi

Bei uns ist es ähnlich also Familienverhältnis ist nicht so doll aber zwischen beide Parteien....deswegen wollten wir auch erst allein Heiraten und Feiern obwohl unser Traum immer ein anderer war.
Am Ende hat der Traum gesiegt und wir sagten wer kommt der kommt und wer nicht dann ist das so es ist ja unsere Hochzeit aber man muss bereit sein diese Abstriche zu machen.....

So nun zu deinem Partner.....sagte er schon immer das er nicht groß feiern möchte?!
Sprecht doch sonst noch einmal mit einander und sag ihm wie wichtig dir das ganze ist...

Oder Frag ihn doch mal was dagegen spricht in seinen Augen

Lg und halt die Ohren steif

Gefällt mir

S
sofija_12132837
13.10.15 um 16:11
In Antwort auf lynda_12110398

Mmmmh
Hi

Bei uns ist es ähnlich also Familienverhältnis ist nicht so doll aber zwischen beide Parteien....deswegen wollten wir auch erst allein Heiraten und Feiern obwohl unser Traum immer ein anderer war.
Am Ende hat der Traum gesiegt und wir sagten wer kommt der kommt und wer nicht dann ist das so es ist ja unsere Hochzeit aber man muss bereit sein diese Abstriche zu machen.....

So nun zu deinem Partner.....sagte er schon immer das er nicht groß feiern möchte?!
Sprecht doch sonst noch einmal mit einander und sag ihm wie wichtig dir das ganze ist...

Oder Frag ihn doch mal was dagegen spricht in seinen Augen

Lg und halt die Ohren steif

Alleine Heiraten ;_(
Hey hey

vielen vielen Dank für deine Antwort.

Ja also er wollte eigentlich nie wirklich Heiraten.
Hat sich aber dazu breit schlagen lassen, da mal das Familienverhältnis passte. Aber im Moment ist dem nicht so und wenn ich das dann Anspreche dann endet das meist im Streit weil er nicht darüber reden möchte. Dann kommt auch kein Kommentar zu dem Thema und so ganz kann ich meinen Traum nicht einfach aufgeben!

Den wenn ich alleine auf ner Insel heirate weiß ich das ich dass bitter bereuen werde. Hab schon versucht mich mit dem Gedanken an zu freunden aber ich denk ich kann es nicht.

Und wie gesagt ich bin mit meinem Latein am Ende...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lynda_12110398
13.10.15 um 16:49
In Antwort auf sofija_12132837

Alleine Heiraten ;_(
Hey hey

vielen vielen Dank für deine Antwort.

Ja also er wollte eigentlich nie wirklich Heiraten.
Hat sich aber dazu breit schlagen lassen, da mal das Familienverhältnis passte. Aber im Moment ist dem nicht so und wenn ich das dann Anspreche dann endet das meist im Streit weil er nicht darüber reden möchte. Dann kommt auch kein Kommentar zu dem Thema und so ganz kann ich meinen Traum nicht einfach aufgeben!

Den wenn ich alleine auf ner Insel heirate weiß ich das ich dass bitter bereuen werde. Hab schon versucht mich mit dem Gedanken an zu freunden aber ich denk ich kann es nicht.

Und wie gesagt ich bin mit meinem Latein am Ende...

Ich kann dich da total verstehen, ich bin auch sehr glücklich das wie es jetzt genau so machen wie wir immer davon geträumt haben.

Wenn du wirklich nicht darauf verzichten magst dann mach es auch nicht denn wie du schon sagtest du bereust es sonst irgendwann oder vill sogar an dem Tag weil deine Freunde oder deine Familie fehlt.....und grade die sind ja so wichtig an diesem Tag sie freuen sich ja auch vorher schon mit einem.

Ich finde es auch wenig erwachsen von ihm (sry) das er dann einfach ausweicht oder Garnichts mehr sagt denn immerhin sagt er möchte er dich zur Frau das heißt er sollte dich glücklich machen wollen.....klar nicht jeder braucht ne big Party aber man hätte sich ja auf eine kleine Feier einigen können mit 30 Mann aber einfach auszuweichen ist traurig.

Gefällt mir

Anzeige