Home / Forum / Hochzeit / Alleine standesamtlich heiraten und dann???

Alleine standesamtlich heiraten und dann???

14. März 2010 um 17:22

Mein Verlobter und ich wollen am 25.3.,einem Donnerstag,standesamtlich heiraten.Es weiß keiner und der Tag soll nur uns gehören.Jedoch soll er etwas besonderes sein und wir möchten den Tag gerne so gestalten,das er uns auch schön in Erinnerung bleibt.Aber wie?Welche Möglichkeiten gibt es da?Wir dachten ein ein Musical und anschließend in ein Hotel.Aber es gibt da zur Zeit nicht das,was uns gefällt.Wißt Ihr vielleicht etwas anderes?

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 18:09

Und wie habt Ihr euren Tag verbracht?
Hallo,

habe eben erst deinen Beitrag gelesen. Der Hochzeitstag war ja schon. Ich bin neugierig, weil mein Freund und ich nächstes Jahr heiraten wollen. Da es für uns beide nicht die erste Hochzeit ist, wollen wir das ganze Tam-Tam nicht mehr. Aber einfach nur "zusammenschreiben" lassen ist es auch wieder nicht.
Wie habt ihr den Tag verbracht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen