Home / Forum / Hochzeit / Alleinunterhalter aus (Nord)Thüringen gesucht

Alleinunterhalter aus (Nord)Thüringen gesucht

14. Mai 2007 um 21:15

Hallo Ihr Lieben,

ich werde Ende Juli heiraten und bin händeringend auf der Suche nach einem gutem Alleinunterhalter, der auch auf die Gäste eingeht und Spiele etc. macht.
Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tip geben??

Danke!

LG Dirse

Mehr lesen

14. März 2008 um 12:52

Nicht aus Thüringen, aber "Fahrbereit"
Möchte Euch ein Produkt ans Herz legen, das echt Klasse ist und sich bisher bei Hochzeiten bewährt hat.

Die Kombination aus Künstler und DJ. So haben wir mit DJ Manni Kehlert einen alten Hasen der Branche, der in allen Richtungen offen ist und mächtig Stimmung macht, sei es der klassische Unterhaltungsweg mit Walzer, etc. oder die angesagte Party. Da rockt das Haus bei Jung & Alt. Er ist im übrigen der ehemalige Assistent (DJ von Moderatoren-Legende Carlo v. Tiedemann.

Das Highlight bei dieser Kombi bietet aber der Discofox- Schlager- und Partysänger Aleks Schmidt, der mit "13 Tage" bekannt wurde und ein sehr beliebt bei solchen Buchungen ist. Er singt das gesamte Repertoire der deutschen Hits und begeistert an einem solchen Abend mehrmals mit seinen Auftritten. Immer in genauer Absprache mit dem Hochzeitspaar, damit alle zufrieden sind.

Die Kosten inkl. Licht & Ton, DJ und Künstler liegen je nach Ort zwischen 800 und 1000 Euro. Inkl. auf Wunsch Moderation, etc. - dies gilt für bis zu 150 Gästen, etc. Danach kommt ein kleiner Aufschlag wegen einer größeren Anlage dazu.

Aleks Schmidt kann auch alleine gebucht werden, dann im Wechsel mit einem externen DJ. Kosten dabei ca. 600 Euro.

Alle Infos gibt es unter folgenden Seiten:

www.aleksschmidt.de
www.schlagerlump.de
www.mkmmusik.de

Buchungen jederzeit gerne unter 0173 / 768 33 94

Referenzen und eine aussagekräftige Präsentationsmappe kann gerne angefordert werden. Schicken wir kostenfrei gerne zu.

Lg Jennifer Tappert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 17:16

Hier kannst du bestimmt das passende für dich finden -->
Geh mal auf

www.guxme.de

dort kannste kostenlos einen Suchauftrag abschicken !

LG












Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club