Home / Forum / Hochzeit / Alleinunterhalter / Band bitte vorher anhören

Alleinunterhalter / Band bitte vorher anhören

21. Januar 2009 um 3:12

hallo ihr lieben verliebten!
der titel is nur n schrecklich gut gemeinter rat!

mir is da nämlich was ganz doofes passiert.....
meine mutter hat mich bzw uns bei den vorbereitungen sehr unterstützt und sich unter anderem um die musik gekümmert. leider hat sich der ausgesuchte alleinunterhalter wochen vorher in die kur verabschiedet und es musste schnell ersatz her. also gelbe seiten auf und mal alles abtelefonieren. n tag später erzählt sie mir strahlend dass sie einen aufgetan hat und was er ihr alles an am telefon über sich und seine musik erzählt hat.
so dann kam der tag wir kamen nach der kirche in den saal und der gute mann war noch mitten am aufbauen. das war zwar nicht so schön aber ok kann ja mal vorkommen. zum essen hat er dann erst mal von der cd laufen lassen war ja auch noch ok soweit aber dann gings rund! oder eben auch nicht!!!
meine mutter überlegt heute noch welches schlafmittel er in der überdosis geschluckt hat. weder jung noch alt kannte auch nur ein lied also blieb natürlich die stimmung auskaum hatten sich dann doch mal ein paar leute dazu durchgerungen die tanzfläche zu rocken hat er pause gemacht. den gewünschten brautwalzer kannte er erst garnicht.
im nachhinein ist es ja zum piepsen aber an diesem tag war es echt sehr traurig. als meine mutter mir dann noch gesagt hatt dass er gute 500 steine bekommt hätte ich ihm am liebsten sein mikro in den hintern gesch.....
mein tip ist auf jeden fall zu versuchen den auserwählten auf einer veranstaltung oder wenigstens auf einem demoband vorher zu hören nicht dass es euch so geht wie mir!
die ehe würde übrigens mittlerweile geschieden und meine mutter ist heute noch überzeut dass es wegen der musik an der hochzeit war
wart ihr auch schon mal auf so ner hochzeit oder gibts sogar noch leidensgenossen?
alles liebe steffi

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 11:24

Selbst Schuld
Tut mir Leid, aber Sie sind selbst Schuld. Aber da sind SIe nicht allein. Die meisten kümmern sich nur ums Essen und denken an die Musik zum Schluß, oder verlassen sich auf den Geschmack von anderen.
Aber schön, daß Sie es mittlerweile so humorvoll sehen. Vielleicht war es ja "Harpe" in Verkleidung.
Für die nächste Hochzeit hören Sie mal unter :
www.allstarsinger.de
MfG I.R.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 14:59
In Antwort auf beavis_12260065

Selbst Schuld
Tut mir Leid, aber Sie sind selbst Schuld. Aber da sind SIe nicht allein. Die meisten kümmern sich nur ums Essen und denken an die Musik zum Schluß, oder verlassen sich auf den Geschmack von anderen.
Aber schön, daß Sie es mittlerweile so humorvoll sehen. Vielleicht war es ja "Harpe" in Verkleidung.
Für die nächste Hochzeit hören Sie mal unter :
www.allstarsinger.de
MfG I.R.

richtig lesen wäre von vorteil
sehr schlauer kommentar muss ich schon sagen. ich war froh dass ein paar tage vor der hochzeit gerade wärend der hochsaisson überhaupt ersatz gefunden wurde. das hat nix damit zu tun dass man sich zu spät oder überhaupt nicht gekümmert hat.
im übrigen war der beitrag nicht dazu gedacht dass hier jemand werbung in eigener sache macht dafür gibts genug andere beiträge wo die werbung auf jeden fall sehr gut aufgehoben ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen