Home / Forum / Hochzeit / Als Mann einmal im Leben "Prinzessin" sein

Als Mann einmal im Leben "Prinzessin" sein

5. Januar 2016 um 23:52

Was haltet Ihr davon, dass auch der Mann einmal im Leben Prinzessin sein können soll, d.h. auch im Brautkleid vor dem Altar treten kann?

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 1:36

.
kann jeder so handhaben wie er möchte. Ich wäre persönlich natürlich erstaunt wenn ich es sehen würde, aber würde diesen Mann auch für seine Mut bewundern. Leben und leben lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 9:56

Sehe ich auch so!
Jeder soll das anziehen, was er gerne möchte. Und wenn ein Mann ein Brautkleid zu seiner Hochzeit anziehen möchte, dann soll er das auch. Ist natürlich sehr unüblich da eigentlich immer beide Männer einen Anzug anhaben aber ist auch mal was neues, solang der Mann sich das traut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen