Anzeige

Forum / Hochzeit

Als Single auf der Hochzeitsfeier: Drama oder okay? Was meint ihr?

Letzte Nachricht: 13. Juli 2013 um 22:48
goFemininTeam
goFemininTeam
13.05.12 um 4:15

Augen auf und durch: Als Single zur Hochzeitsfeier
Wer schon einmal als Single zu einer Hochzeit eingeladen war, der weiß, wie sich das anfühlt. Es hat den Charme einer Magen-Darm-Grippe. Man kommt sich vor, als stünde man im Spotlight, über sich eine Leuchtschrift mit den Worten: "Ja... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

N
nala_12313705
12.02.13 um 9:42

.
Ich war als Single auf der Hochzeit meiner Schwester und hab mich in den Bruder des Bräutigams verliebt
Jetzt heiraten wir

Gefällt mir

R
robby_12142159
13.05.13 um 18:08

Mehr als okay.
Ich kenne einige Singles und habe sie auch schon bei Hochzeiten erlebt. Finde sie hatten meist mehr spaß als viele Paare. Beziehungen sind nicht immer das Ziel eines jeden Lebens. Singledasein hat so viele Vorteile wie die Partnerschaft. Kein Grund sich beobachtet oder minderwertig zu fühlen. Singledasein = Freiheit aber auch oft Suche nach Struktur.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cosma_12309242
07.06.13 um 14:39
In Antwort auf nala_12313705

.
Ich war als Single auf der Hochzeit meiner Schwester und hab mich in den Bruder des Bräutigams verliebt
Jetzt heiraten wir

Jaja die Hochzeiten...
Ich war als (glücklicher) Single auf der Hochzeit meiner besten Freundin, hab dort ihren Bruder kennengelernt und nun wird geheiratet Wie das Leben manchmal so spielt

Gefällt mir

Anzeige
H
heli_11861380
13.07.13 um 22:48

na auf jeden fall OK! da haben schon manche ihren zukünftigen kennengelernt.....

Gefällt mir

Anzeige