Home / Forum / Hochzeit / Hochzeitseinladung / Als Single auf der Hochzeitsfeier: Drama oder okay? Was meint ihr?

Als Single auf der Hochzeitsfeier: Drama oder okay? Was meint ihr?

13. Mai 2012 um 4:15 Letzte Antwort: 13. Juli 2013 um 22:48


Augen auf und durch: Als Single zur Hochzeitsfeier
Wer schon einmal als Single zu einer Hochzeit eingeladen war, der weiß, wie sich das anfühlt. Es hat den Charme einer Magen-Darm-Grippe. Man kommt sich vor, als stünde man im Spotlight, über sich eine Leuchtschrift mit den Worten: "Ja... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 9:42

.
Ich war als Single auf der Hochzeit meiner Schwester und hab mich in den Bruder des Bräutigams verliebt
Jetzt heiraten wir

Gefällt mir
13. Mai 2013 um 18:08

Mehr als okay.
Ich kenne einige Singles und habe sie auch schon bei Hochzeiten erlebt. Finde sie hatten meist mehr spaß als viele Paare. Beziehungen sind nicht immer das Ziel eines jeden Lebens. Singledasein hat so viele Vorteile wie die Partnerschaft. Kein Grund sich beobachtet oder minderwertig zu fühlen. Singledasein = Freiheit aber auch oft Suche nach Struktur.

Gefällt mir
7. Juni 2013 um 14:39
In Antwort auf nala_12313705

.
Ich war als Single auf der Hochzeit meiner Schwester und hab mich in den Bruder des Bräutigams verliebt
Jetzt heiraten wir

Jaja die Hochzeiten...
Ich war als (glücklicher) Single auf der Hochzeit meiner besten Freundin, hab dort ihren Bruder kennengelernt und nun wird geheiratet Wie das Leben manchmal so spielt

Gefällt mir
13. Juli 2013 um 22:48


na auf jeden fall OK! da haben schon manche ihren zukünftigen kennengelernt.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram