Home / Forum / Hochzeit / Alternativen zum Ring (bei anschwellenden Fingern) ???

Alternativen zum Ring (bei anschwellenden Fingern) ???

18. März 2014 um 13:46 Letzte Antwort: 30. April 2014 um 18:38

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe,

mein Freund und ich (3 Jahre zusammen) wollen uns gemeinsame Beziehungsringe machen lassen
Doch leider hat er das Problem das er kaum Ringe tragen kann, da seine Finger dabei anschwellen

Kennt ihr hierfür vielleicht Alternativen, zb. Holzringe?
Hatten auch schon an Ohrringe gedacht, doch ich hätte gerne etwas das man auch als besonderes Zeichen unserer Beziehung erkennt.

Bitte helft mir, ich weis dabei echt nicht mehr weiter.

knuddl
Drago

Mehr lesen

20. März 2014 um 15:42

Armbänder
Habt ihr vielleicht schonmal an Armbänder/Armkettchen gedacht? Die gibt es ja mit kleinen Plättchen in der Mitte, auf die man etwas gravieren kann, wie z.B. eure Namen oder euer Datum. Die Armkettchen gibt es auch in verschiedenen Breiten. Ich würde für dich ein etwas filigraneres wählen und für deinen Freund vielleicht ein etwas breiteres, das sieht dann natürlich auch männlicher aus.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen lg

Gefällt mir
20. März 2014 um 15:44

Ups
ups, ich han ausversehen zwei bilder hochgeladen, den schuh einfach wegdenken

Gefällt mir
29. April 2014 um 17:47

Ring Alternative
Wie wäre es mit einem Ring um eine Kette?

Gefällt mir
30. April 2014 um 18:38
In Antwort auf adjoa_11902117

Ups
ups, ich han ausversehen zwei bilder hochgeladen, den schuh einfach wegdenken

Hahaha

.. der Schuh

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram