Home / Forum / Hochzeit / Am 29.4.06 geheiratet- jetzt lassen wir uns scheiden!

Am 29.4.06 geheiratet- jetzt lassen wir uns scheiden!

18. August 2006 um 15:48


Es sollte wohl nicht sein??
auf jeden fall will er mich jetzt zurück! Dabei hat er mich schwer verletzt..
ich verzeihe ihm glaub ich nicht mehr..

Und ich schaue unsere hochzeitsfotos an..alles vorbei..guckt mal unter
-alben
-kategorie hochzeit
-linnea21-unsere hochzeit am 29.4.06

ich kann sie nicht mehr ansehen tut zu sehr weh..

Mehr lesen

19. August 2006 um 21:28

Das ist aber
keine schöne nachricht wenns dir nichts ausmact würde ich auch gern den grund wissen.

das glaub ich das es weh tut.
alles gute trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 22:53

Bitte nicht....
was hat er denn gemacht? dich geschlagen,schwer belogen und betrogen(hier gilt auch "leicht" betrogen!)Konto ausgeplündert???
sag...ich drück euch die Däumchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 12:33

....
das find ich ja sehr traurig.
meinst du nicht, es gibt noch mal einen neuanfang?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 11:23

............
Also wer von euch hat den trauzeugen vernascht??? Was anders kann ja kaum so krass sein das man sich sofort wieder scheiden lässt oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 8:19
In Antwort auf linda1986

............
Also wer von euch hat den trauzeugen vernascht??? Was anders kann ja kaum so krass sein das man sich sofort wieder scheiden lässt oder???

Das war
ja nun nicht gerade feinfühlig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 13:59
In Antwort auf agnese_12244833

Das war
ja nun nicht gerade feinfühlig!

......
naja das was einer von den beiden anscheinend gemacht hat war warschienlich auch ner feinfühlig. War die welt jemals feinfühlig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 10:43

Es
ist eine Frechheit, hier einen solchen "erschütternden" Thread reinzusetzen und dann überhaupt nicht mehr auf die zahlreichen Nachfragen zu reagieren.

Dann hättest du dir das Ganze hier auch schenken können. Wolltest du nur Aufmerksamkeit für dein Hochzeitsalbum erheischen oder was soll das???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2006 um 1:10

So
Nach einer langen zeit konnte ich auf dieses forum wieder zurückgreifen..aber wisst ihr was..wir haben unserer ehe eine 2te chance gegeben..und es war gut so..seit dem 21 august sind wir wieder vereint..wieder glücklich..und hoffe das mir und anderen paaren so etwas nie nie passiert!!
(wieder passiert..)
genau 3, 5 wochen waren wir getrennt..in der zeit ich ausgezogen..jetzt haben wir noch keine wohnung wohnen bei seinen eltern..die alte wohnunh gekündigt, er seit 2 wochen selbständig ich arbeitslos seit dem 11 august..aber das wichtigste das WIR wieder zueiander gefunden haben..
Der grund?????????
ich glaube es gibt NICHTS unwichtigeres als diesen grund..nein kein betrügen kein belügen keine schläge...ich finde es ist nicht mal der rede wert..

einfach ein streit der sich dann so ausgebreitet hat das es FAST(antrag schon gemacht gehabt) zur scheidung geführt hat..ich möchte mich bei euch entschuldigen..ich hatte keine möglichkeit euch zu antworten..
der beitrag war in keinemfall ein fake!
Linnea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2006 um 22:22

Warum nicht
ich verschweige meine persönlichkeit bei den anderen nicks ja auch nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram