In Antwort auf ashlyn_12566427
Hallo Cadence
bei mir dauert es noch etwas und ich kann Dir leider keine Tips geben, aber warum plant denn seine family Eure Hochzeit um ? Wurdet Ihr wenigstens gefragt oder was sind das denn fuer Aenderungen ? Wenn Dir was nicht gefaellt, dann musst Du das jetzt schon sagen. Nicht, dass Du am Freitag da sitzst mit einer schlechten Laune. Um Gottes Willen, lass Dir Deine Laune von niemandem verderben ! Ich wuensche Dir eine traumhafte Hochzeit und dass alles viel schoener wird als Du es Dir vorgestellt hast.
Gruss,
Ela
P.s. Mach doch Sport, geh joggen oder schwimmen das lenkt gut ab.
Sport werd ich auf alle Fälle..
.nachher noch machen!Allerdings nicht zum ablenken, sondern zum abreagieren!!Meine Schwiegermutter wollte unbedingt eine Rede halten, obwohl ich ihr von anfang an gesagt habe, dass ich bzw. wir das nicht wollen. Es wurde nicht mehr über das Thema gesprochen- bis gestern!!Sie würde auf jeden Fall eine Rede halten und es gehöre schließlich dazu zu einer Hochzeit- sagt wer??!Wieso muss eine Hochzeit immer nach Schema ablaufen??! Heut hat sie bei uns angerufen und meinte, dass sie ihren Mund halten würde an der Hochzeit, aber dass sie es uns immer wieder vorhalten würde, dass sie keine Rede halten durfte!!Also sorry, aber ich bin sowas von sauer...wie soll ich mich ihr gegenüber denn nun verhalten??Ich habe nicht das Gefühl, dass ich was falsch gemacht habe.Oder was denkt ihr??
LG Cadence4
Gefällt mir