Home / Forum / Hochzeit / Amerikaner heiraten.

Amerikaner heiraten.

13. Januar 2013 um 22:46

Hallo ihr, (:

ich hoffe ich bin hier richtig..es geht um folgendes ich bin nun seit gut zwei Jahren mit einem amerikanischen Solider der U.S Army zusammen und vermutlich wird sein Aufenthalt hier nicht mehr verlängert.
Nun wollte ich mal fragen wie das denn alles wäre wenn ich ihn heiraten würde ..ob er dann länger hier bleiben darf, wie es ist wenn ich mit rüber will und so weiter.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der schon mal in einer ähnlichen Situation war und sich etwas auskennt.
ein herzliches Dankeschön schon mal (:

Mehr lesen

13. Januar 2013 um 23:02

Wenn du ihm heiratest
Hallo, Also, ich hab das gleiche Situation, aber ich bin Mexikaner, ich wünsche ich konnte in Deutschland bleiben, aber geht mir nicht so gut.
also, ja, wenn du heiratest, er kann einfach bleiben, und mit dieses kommt auch andere Vorgabe, zum Beispiel, jetst zusammen, Steuer zu zahlen sind viel weniger, und gibt ihm Arbeitserlaubnis, Versicherung (ich bin nicht sicher) und andere Sachen. danach 3 Jahre, nur wenn euch es wollen geschieden werden kann. und er wird kein Problem zu bleiben.
Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 23:55

Hi
Ich kenn mich zwar selber überhaupt nicht aus, aber frag vielleicht mal (OT) im Babyforum, da sind ein paar Mütter mit Amerikanern (US Army) verheiratet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen