Anzeige

Forum / Hochzeit

An alle verheirateten in 2. ehe.

Letzte Nachricht: 20. Februar 2012 um 14:03
A
audrea_12708295
01.02.12 um 14:03

Hallo, an alle die das 2. mal verheiratet sind.
mich interssiert wie war der 2. antrag? wie war die hochzeit?
Wie fühlt man sich das 2.mal.?
meine bedenken sind nämlich: bereits erlebtes wird für den schonmal verheirateten nicht so toll,so nach dem motto...ich kenn das ja schon.
kamen vergleiche zur ersten hochzeit auf?
Alles das würde die 2.frau/2.mann glaub ich sehr verunsichern.
Danke schonmal

Mehr lesen

A
audrea_12708295
15.02.12 um 13:33

Jaaaa
Ich hab mich getraut...ich hab ihn einen Antrag gemacht...am 14.02.2012 hat er JA gesagt

Gefällt mir

I
ibbie_12536150
16.02.12 um 10:07

Endlich den Partner fürs Leben
ich denke, dass das Gefühl und das Erlebnis einzigartig und unvergleichbar ist. Man hat ja endlich den Partner für den Rest des Lebens gefunden. Bei der ersten Ehe hat man mit Sicherheit viele traurige Situationen erlebt, so dass man sehr glücklich darüber ist, endlich den Traummann gefunden zu haben. Was ich allerdings machen würde, ich würde ganz woanders heiraten. Auf gar keinen Fall das gleiche Standesamt wählen. Ich würde auch ganz alleine heiraten. Irgenwo hinfahren und ein kleines schönes Hochzeitsarrangement buchen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
audrea_12708295
17.02.12 um 9:13
In Antwort auf ibbie_12536150

Endlich den Partner fürs Leben
ich denke, dass das Gefühl und das Erlebnis einzigartig und unvergleichbar ist. Man hat ja endlich den Partner für den Rest des Lebens gefunden. Bei der ersten Ehe hat man mit Sicherheit viele traurige Situationen erlebt, so dass man sehr glücklich darüber ist, endlich den Traummann gefunden zu haben. Was ich allerdings machen würde, ich würde ganz woanders heiraten. Auf gar keinen Fall das gleiche Standesamt wählen. Ich würde auch ganz alleine heiraten. Irgenwo hinfahren und ein kleines schönes Hochzeitsarrangement buchen.

Ja aufjedenfall wirds ein anderes Standesamt
Ganz alleine wollen wir doch nicht feiern, alle die uns lieb sind und paar freunde sollen schon kommen...immerhin ist es für mich ja das erste mal

Gefällt mir

Anzeige
A
arzu_11895001
20.02.12 um 14:03

Ich bin ach zwietes mal verheiratet. Mein erster Mann war Pole-wir waren 11 Jahre Zusammen. Dann habe ich mein SCHATZ getroffen
Unser Hochzeit war so wie ich mir erhofft habe Wir hatten nur standesantlich geheitatet aber haten wir danach tolle Party.

Gefällt mir

Anzeige