Home / Forum / Hochzeit / An welcher stelle steht der Mädchenname??

An welcher stelle steht der Mädchenname??

20. November 2011 um 17:27

hallo mädels
mein schatz hat mir die woche einen wunderschönen Heiratsantrag gemacht den ich natürlich angenommen habe
Ich möchte meinen Mädchennamen gern mit dem neuen namen kombinieren jedoch weis ich leider nich an welche stelle er muss...steht der dann vor oder nach dem neuen Familiennamen???Oder kann man sich das aussuchen???

Danke schon mal für Antworten
LG Summer

Mehr lesen

20. November 2011 um 17:33

Wenn
Du beide Namen tragen willst, kannst Du Dir aussuchen ob vorne dran Dein Mädchenname steht oder hinten. Das muss dann aber so bleiben

Ich hänge meinen hinten dran, so haben mein Schatz, sein Sohn und ich den gleichen Namen und "meiner" ist nicht ganz weg

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 17:40

Knoepfli
vielen dank für die schnelle antwort:-9 das klingt super genau so habe ich es mir vorgestellt...denn wenn dann kinder kommen haben wir alle den selben namen doch mein mädchenname geht nicht verloren
danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen