Home / Forum / Hochzeit / Anal

Anal

19. Februar 2004 um 23:45

Wer kann mir sagen , wie ich VOR dem Analverkehr meinen Darm reinigen kann . Der Stuhlgang alleine , ist sicher zu wenig !!!!!

Danke für die Auskunft .

Mehr lesen

27. Februar 2004 um 13:28

Eigentlich schon
Also bei uns ist das schon so. Du weist ja, wenn du aufs Klo mußt. Würde aber Kondome empfehlen, da man nach dem Anal sex nicht in die Scheide sollte (Bakterien), außer man hat sich gründlich gewaschen.. Mit Kondom kein Problem, Kondom weg, und wieder vorne Spass haben. und benutze auf jeden Fall Gleitmittel. Und laßt euch zeit, das kann am anfang etws schwierig sein, dein mann soll sehr vorsichtig sein. Wenn man mal die kniffe raus hat, ist es doch ziemlich geil, für beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen