In Antwort auf aroha_12163933
Nach der Heirat...
Nach der Heirat gewinnt der Mann erstmal an Oberwasser.
Ich habe zwei Kinder mit in diese Ehe gebracht. Mein zweiter Mann hat gedacht, mit Brüllerei und Autorität kann er sich durchsetzen. Aber im Gegenteil, wenn er wüßte wie wir über ihn reden, würde er sofort die SCheidung einreichen. Ich habe eindeutíg den falschen geheitrate. Wenn du vorher noch nicht mir ihm zusammengelebt hast, oder zumindest für ein Jahr, solltest du ihn nicht heiraten. Jeder ändert sich nach der Heirat. Leider habe ich die aaaaakarte gezogen und kann es nciht mehr ändern, weil ich zu alt bin und ich völlig mittellos dastehen würde. Mach es besser als ich . Sei vorsichtig!! bitte.
Armer Mann
HAllo Tara,
macht mich traurig, was du schreibst. Liebst du deinen Mann eigentlich? Vielleicht brüllt er nur, weil er merkt daß du nur wegen dem Geld bei ihm bleibst und ihr drei ihn ausschließt. Als Frau müßtest du an seiner Seite stehen und die Kinder auf der anderen. Mit den Kindern zu reden über den MAnn ist die falsche Ebene, das geht sie nichts an. Warum machst du aus der Situation nicht das Beste bist nett zu deinem Mann und kannst ihm trotzdem erklären, daß du deine Kinder erziehst. Wahrscheinlich ist er eifersüchtig, weil in den Kindern sieht er auch immer ihren Vater und das ist sehr schwer für ihn. Versuch doch deinen MAnn zu verstehen.
Und wenn du wirklich meinst, du hast den Falschen geheiratet, dann laß dich scheiden. Man auch arbeiten, auch mit 2 Kindern. Weil ist es unfair dem Mann gegenüber, du machst sein Leben kaputt und dazu hat keiner ein Recht.
Gruß Ellinnor
Gefällt mir