Home / Forum / Hochzeit / Änderungen nach der Hochzeit

Änderungen nach der Hochzeit

12. Mai 2009 um 16:30

Hallo,

es heißt ja oft, ob man verheiratet ist oder nicht, es ändert sich im täglichen Zusammenleben nicht wirklich was, wenn man auch vorher schon eine gemeinsame Wohnung hatte.

Nun würde ich gerne mal wissen ob das so stimmt. Vielleicht habt ihr ja auch ganz aktiv und bewusst Änderungen nach der Hochzeit vorgenommen? Davon würde ich gerne mal hören.

LG Marie

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 16:38

Hi
Ja das stimmt. Wir haben dieses Jahr im März geheiratet und bei uns hat sich durch unsere Ehe überhaupt nichts geändert, nur dass ich jetzt seinen Namen trage. Nur irgendwie fühle ich mich manchmal noch so, als ob ich immer noch meinen alten Namen hätte, eben weil sich nichts wirklich geändert hat
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen^^

lg Kassi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 10:51

Nach der hochzeit
ich denke das is immer unterschiedlich. bei mir war es so das sich alles verändert hat. mein mann hat wohl gedacht das ich ihm jetzt sicher bin und man sich nicht mehr bemühen braucht. tja nach sechs jahren ehe lassen wir uns jetzt scheiden. trotzdem würde ich niemals sagen das ich nie wieder heirate. gut im moment schon, aber durch rückschläge soll man sich nicht aufhalten lassen. man sollte immer das tun was man im moment für richtig hält. und lass dir nicht von anderen irgendetwas einreden. ich breuhe meine heirat nicht auch wenns nicht lange gehalten hat, den zu dem zeitpunkt wollte ich ihn heiraten, und nur das zählt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club