Home / Forum / Hochzeit / Anonyme Umfrage zum Thema Hochzeitsplanung (Bachelorarbeit)

Anonyme Umfrage zum Thema Hochzeitsplanung (Bachelorarbeit)

4. Juli um 8:19

Hallo alle zusammen,

Ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit mit dem Thema Hochzeitsplanung in Deutschland und führe in diesem Rahmen eine anonyme Umfrage durch.
Um besonders viele zukünftige Bräute/Bräutigame zu erreichen und auch Paare, die ihre Hochzeit schon gefeiert haben, dachte ich mir ich wende mich mal an euch
Egal ob schon verheiratet oder (noch lange) nicht, mit Planer oder ohne ich bin euch dankbar für jede Unterstützung und Teilnahme

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/baweddingduerr/

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,
Svenja

Mehr lesen

5. Juli um 16:12

Ich habe gerade mitgemacht! Viel Erfolg!

Gefällt mir

5. Juli um 18:59

Hab auch mitgemacht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine Eltern heiraten - brauche Ideen
Von: malubalu
neu
28. Juni um 9:18

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen