Home / Forum / Hochzeit / Antrag - Ausführung - Hilfe

Antrag - Ausführung - Hilfe

12. März 2015 um 11:49

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mich etwas unterstützen. Ich habe für meine liebste einen Antrag geplant, eine Vorstellung wie es in etwa umgesetzt werden soll habe ich auch. Nur benötige ich bitte von euch ein Paar Tipps, Vorschläge oder auch Anregungen wie man das ganze noch verbessern könnte.

Ich leg mal los

Meine Freundin liebt Hunde über alles, wir selber besitzen auch einen ausgewachsenen Labrador.
Ich hatte mir vorgestellt 2 Hundehalter oder auch einen Züchter zu kontaktieren, welcher Labradorwelpen besitzt.
Für die beiden Welpen würde ich Bodys anfertigen lassen mit kurzen Sprüchen versetzt, welche für uns beide eine Bedeutung haben. Dann noch zusätzlich einen grossen Body für unseren Hund ( eine Art Smoking ) mit der Aufschrift " Willst du mich Heiraten? "

Dann würde sich meine Freundin mit ihrer besten Freundin ( natürlich eingeweiht ) irgendwo verabreden. Da inszeniere ich wie Spaziergänger ( die beiden Hundehalter ) wo an den beiden nacheinander vorbei laufen, meine Freundin sieht die beiden Hunde und soll natürlich die Sprüche auch lesen. Welche für sie ja eine Bedeutung haben, aber sie es nicht ganz versteht warum die Hunde das tragen. Danach würde ich unseren Hund auf sie zulaufen lassen, wo den Ring plus Spruch auf seinem Rücken trägt.

Ich hoffe ihr könnt euch in etwa vorstellen, wie ich das geplant habe und hoffe, ihr könnt mir noch ein wenig am feilen Helfen bzw. mir mitteilen was ihr von dieser Idee haltet.
Ich wäre euch sehr Dankbar.

p.s. Meine Freundin ist nicht so die Romantikerin, daher nicht so kitschig

LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hat jemand Erfahrung mit schonekleider.de?
Von: nusha_12571383
neu
12. März 2015 um 8:53
Zum 2. mal heiraten-stellt großes Problem dar
Von: atarah_11862907
neu
9. März 2015 um 19:18
Mein Mann verarsch mich!!
Von: vitali_874839
neu
9. März 2015 um 9:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen