Home / Forum / Hochzeit / Antrag

Antrag

8. April 2015 um 11:53

Hallo Zusammen,

bin noch neu hier.

Also mein Anliegen ist bzw. ich bin die ganze Zeit am Grübeln....
Ich würde meinen Freund so gerne heiraten, aber mit einem Antrag lässt er sich Zeit bzw. meint er immer es eilt doch nichts. Wir sind zwar erst 1 1/2 Jahre zusammen (er ist 31 und ich 30). Allerdings finde ich, wenn es passt und er sieht es auch so, auf was soll man dann warten. Wir wohnen seit über einem halben Jahr auch zusammen. Und es funktioniert super mit uns. Auch unsere Familien und Geschwister verstehen sich gut.

Ich kanns kaum erwarten ihn zu heiraten, bin aber irgendwie altmodisch in Hinsicht auf den Antrag... ich finde das sollte der Mann machen. Allerdings werde ich darauf dann noch warten können.....leider......

Wie war es bei euch? Wart ihr auch so ungeduldig? Wer hat den Antrag gemacht?

Bin echt am Überlegen ob ich es tun soll. Aber würds mir halt von ihm wünschen, wenn ich auch nicht nur so ungeduldig wäre.....

Danke.

Viele Grüße

Mehr lesen

13. April 2015 um 0:52

.
Ich würde an deiner Stelle darauf warten, dass er den Schritt macht (bin da auch "altmodisch"). Aber wenn es dir zu lange dauert, dann würde ich ihm vllt aus der Blume heraus von einer möglichen gemeinsamen Zukunft vorschwärmen und wie toll du es findest, dass Freundin xy geheiratet har und das man (wenn alles passt) doch nicht lange auf eine Hochzeit warten müsse. wenn du zu hektisch bist oder drängelst fühlt er sich vllt vor den Kopf gestoßen oder eingeengt. ich wünsche euch aber alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 13:51
In Antwort auf nursimba

.
Ich würde an deiner Stelle darauf warten, dass er den Schritt macht (bin da auch "altmodisch"). Aber wenn es dir zu lange dauert, dann würde ich ihm vllt aus der Blume heraus von einer möglichen gemeinsamen Zukunft vorschwärmen und wie toll du es findest, dass Freundin xy geheiratet har und das man (wenn alles passt) doch nicht lange auf eine Hochzeit warten müsse. wenn du zu hektisch bist oder drängelst fühlt er sich vllt vor den Kopf gestoßen oder eingeengt. ich wünsche euch aber alles Gute!

...
Danke für deine Antwort. Da könntest du allerdings recht haben. Bin da nur leider so ungeduldig.

Mal sehen was kommt. Aber schön zu wissen das nicht nur ich so altmodisch denke. Aber ich finde es gehört sich so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 10:55

Hallo
sein nicht so traurig. ich meine, fast alle männer möchten so früh heiraten, weil sie noch spielen möchten, aber die frauen möchten eine familie haben, so gibt es wiederspruch. wenn du heiraten will, so musst du mit deinem freund dick diskutieren, haben sie ein plan, ich meine, das ist beste lösung für dich. schönen tag.
emodeshop im internet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook