Anzeige

Forum / Hochzeit

Antrag gemacht und anschließende Fremdgehbeichte ;( Help!

Letzte Nachricht: 18. August 2007 um 18:01
S
signy_12497723
14.08.07 um 11:28

Hallo Mädels,
ich brauche jetzt dringend Eure Meinungen.Folgendes:Ich habe meinem Freund nach 10 1/2 Jahren einen Antrag gemacht. Das war am letzten Donnerstag. Ganz romantisch mit meiner Schnitzeljagd die ihn dann zu einer Wiese hinter dem Schloß führte wo ich schon auf ihn gewartet hatte. Sonnenuntergang, Sekt...- es war wirklich perfekt.

Mein Freund hat dann auch "Ja" gesagt und wurde dann aber so 20 Minuten später ganz komisch und meinte: "Bevor wir heiraten muss ich dir aber noch was sagen". Er hat mir dann erzählt, das er mit einer anderen rumgeknutscht hat und auch gefummelt und so, aber es wäre sonst nichts passiert. Das komische an der ganzen Sache ist: Ich hatte ihn mehr oder weniger dabei auch noch erwischt. Es war so: Ich studiere woanders und kam dann in unsere Wohnung. Ich bin dann Baden gegangen und wunderte mich, warum eine fremde Flasche Shampoo (leer) am Wannenrand stand und ein langes schwarzes Haar lag (ich habe blonde kurze). Naja ich habe ich dann darauf angesprochen und an seinem Gesichtsausdruck habe ich gesehen, das ich voll ins Schwarze getroffen hatte. Doch damals (das ist jetzt 2 Jahre her) hat er geschworen das da nichts passiert sei. Sie hätten hier in unserer Wohnung was ausgearbeitet und es wär dann so spät gewesen, das sie keinen Bus... blabla bekommen hätte. Deswegen hat sie hier geschlafen (angeblich auf dem Sofa) und dann auch noch hier geduscht.

Ich bin echt fertig mit den Nerven und hin- und hergerissen. Habe seit Donnerstag solche Magenschmerzen - ihr könnt euch das nicht vorstellen.