Anzeige

Forum / Hochzeit

Antrag machen, mit oder ohne RIng?

Letzte Nachricht: 10. März 2010 um 19:28
G
gerald_12507652
05.03.10 um 14:20

Hallo Community,

ich möchte am 21.03. meiner Holden einen Antrag machen, denn dann sind wir 10 Jahre zusammen.

"Muß" ich da unbeding Verlobungsringe haben, denn die Hochzeit würde dann wohl so in Richtung Mai gehen, dauert also nicht mehr lange.

Vielleicht kann mir jemand Tips geben.

Vielen Dank und happy WE

Mehr lesen

F
flo_12536670
06.03.10 um 11:59

Ring ja oder nein
Also ich muss sagen ich finde ein Verlobungsring zumindest für Sie gehört irgendwie dazu.
Es muss ja kein super teurer Ring sein. Der Gendanke zählt.
Ich habe mich über meinen Ring total gefreut weil mein Freund eigentlich nicht so der ist der gerne Schmuck aussucht.
Finde jedemfalls das es dazugehört. Aber es ist natürlich nicht ein Muss.

Gefällt mir

O
olivia_12730092
07.03.10 um 17:24

Nicht unbedingt
Mein Partner und ich haben Partner Ringe. Ich bräuchte keinen Verlobungsring. Den trägt man nachher eh nicht mehr. Und bei euch ist es ja nicht mehr lange

Gefällt mir

B
britt_11927265
09.03.10 um 12:29

Also ich hatte beim antrag keinen ring bekommen, was ich aber auch nicht schlimm fand, da ich einen hammer schönen heiratsantrag bekommen habe.
Dafür habe ich dann nen ehering mit fünf steinen bekommen, die wir zusammen ausgesucht haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
toini_11876949
10.03.10 um 19:25
In Antwort auf flo_12536670

Ring ja oder nein
Also ich muss sagen ich finde ein Verlobungsring zumindest für Sie gehört irgendwie dazu.
Es muss ja kein super teurer Ring sein. Der Gendanke zählt.
Ich habe mich über meinen Ring total gefreut weil mein Freund eigentlich nicht so der ist der gerne Schmuck aussucht.
Finde jedemfalls das es dazugehört. Aber es ist natürlich nicht ein Muss.

Ja, der Ring war auch für mich ein MUSS.
Zum Glück hat mein Mann meinen dezenten Wink mit dem Zaunpfahl verstanden: Hab bei jedem Juwelier angehalten und ihm vorgeschwärmt, wie toll die Diamantringe sind

Ich glaub, dass sich JEDE Drau über einen Ring freut.

Ein Tipp: Bei K.stadt gibts schöne und erschwingliche Diamantringe

Gefällt mir

T
toini_11876949
10.03.10 um 19:28

Sollte man den Verlobungsring wohl nach der Hochzeit abnehmen?

Das mach ich aber auch net Hab meinen ja erst einen Monat vor der Hochzeit bekommen...da meinem Mann der Zeitpunkt für den Antrag nie gepasst hat...dabei hatten wir schon längst "das Aufgebot bestellt"

Gefällt mir

Anzeige