In Antwort auf gul_12677966
Hmm
das ist natürlich blöd, wenn soviele Dinge dazwischen kamen. Verstehe aber auch nicht , warum es keinen Ersatztermin gab.
Du hast da jetzt nicht soviele Möglichkeiten. Entweder machst Du so weiter oder Du legst einfach mal alle KArten auf den Tisch und erzählst ihm, wie es Dir damit geht und fragst, wie er sich das nun vorstellt.
Nun, wie es mir damit geht,
hab ich ihm vor Monaten schon erzählt. Er ist ja einer, mit dem man grunsätzlich sehr gut über Befindlichkeiten sprechen kann und der auch selber genau sagen kann, wie es ihm geht - ja, er ist ein Mann, der über Gefühle spricht! ABER... er meinte dann nur, IRGENDWANN würde der Tag schon kommen, "es" sei ja nicht komplett abgesagt, sondern nur verschoben - ich solle ihn aber auf keinen Fall auf einen Termin festnageln. Ich bin eigentlich schon so weit, dass ich Kleid, Schuhe, Unterwäsche ins willhaben stellen will, weil ich nicht einmal ertrage, dass ich WEISS, dass die Sachen in einem Schrank hängen. Als ich aber sagte, ich möchte das alles verkaufen, wurde er regelrecht grantig... Da kenne sich einer mit den Männern aus
Seine momentane Begründung, dass wir da jetzt nix planen können, ist die finanzielle Situation. Stimmt schon, ich hab grad paar hundert Euro in Reserve, damit macht man keine großen Feste... aber wenigstens Standesamt mit Eltern und Geschwistern, danach Essen gehen...
Gefällt mir