Home / Forum / Hochzeit / Arabische/Türkische Kosmetikerin in NRW gesucht...

Arabische/Türkische Kosmetikerin in NRW gesucht...

4. April 2011 um 15:17

Huhu ihr Lieben,

ich suche für meine Hochzeit im September gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend eine Kosmetikerin oder Vigasistin für den PLZ 5 Bereich.

Ganz wichtig ist, dass sie arabisch/türkisch schminken kann.
Bitte Bitte melden wenn ihr jemanden kennt oder einen Tipp für mich habt :*

Danke schööön ^^

LG

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 18:45

Hi...
kenn eine die gut ist. Aber was ist denn bitte arabisch/türkisch schminken???

1 LikesGefällt mir

1. Juni 2011 um 23:13

Arabisch/türkisch
wirst du geschminkt mit wimperntusche,kajal,lidschatte n(grau und/oder mit schwarz) und bronzing-puder...!!!
etwas heller werden die bereiche unter den augen...
das machen sie mit einem concealer oder einem helleren puder (heller als die eigene haut)...zum schluss etwas rouge auf die wangenknochen... & je nach belieben Lippenstift/Lipgloss. (manchmal sogar roter lippenstift.....)

Gefällt mir

5. Juni 2011 um 9:52

So...
schminkt jede gute Kosmetikerin..!! bzw. Visagistin! Das ist doch nichts aussergewöhnliches ?!!

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 3:46

Www.visalove.de
ich schminkeee

.. aber mache keine Frisuren

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 11:45

Arabisch/ Türkisch schminken
Salam,

Hab gelesen das du eine Kosmetikerin suchst
Ich hab eine aber die musst auf Facebook kontaktieren
Man muss nur Ihre Bilder anschauen dann weiß man schon was für tolle Arbeit Sie leistet Mashallah

https://www.facebook.com/pages/INDIVIDUELLE-KOPFTUCHMODELLE/232360963487600?fref=ts#!/pages/INDIVIDUELLE-KOPFTUCHMODELLE/232360963487600?fref=ts

Ich hoffe das ich Dir weiter helfen konnte

LG Samia

Gefällt mir

7. September 2014 um 12:37

+Gratis-Probe: mobile Visagstin und Hairstylistin
Hi! Auch wenn meine Antwort etwas spät kommt: Ich bin eine mobile Kosmetikerin, Visagistin und Hairstylistin und biete sogar eine völlig unverbindliche GRATIS Probe bei dir zu Hause an, damit du dich von meinem Können überzeugen kannst. Schau doch mal bei meiner ebay- Kleinanzeige vorbei, dort findest du einige Bilder:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gratis-probe-haar-make-up-hochsteckfrisur-hochzeit-abiball-mobil/223477310-294-1044?ref=myads

Viel Glück und Alles Gute, falls du bereits geheiratet hast!

Gefällt mir

11. November 2014 um 22:08

Hallo
Ich habe dein beitrag grlesen und wollte gern wissen ob du auch privat schminckst??

Gefällt mir

19. Dezember 2014 um 23:29

Make up
Hallo ich habe eine frage bezüglich des make ups
Hast du vllt Bilder und wo wohnen sie

Gefällt mir

2. Mai 2017 um 18:53
In Antwort auf beirutybeauty

+Gratis-Probe: mobile Visagstin und Hairstylistin
Hi! Auch wenn meine Antwort etwas spät kommt: Ich bin eine mobile Kosmetikerin, Visagistin und Hairstylistin und biete sogar eine völlig unverbindliche GRATIS Probe bei dir zu Hause an, damit du dich von meinem Können überzeugen kannst. Schau doch mal bei meiner ebay- Kleinanzeige vorbei, dort findest du einige Bilder:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gratis-probe-haar-make-up-hochsteckfrisur-hochzeit-abiball-mobil/223477310-294-1044?ref=myads

Viel Glück und Alles Gute, falls du bereits geheiratet hast!

Hallo
Ich heirate auch bald und bin auf dein kommentar gestoßen und bin interessiert falls es noch aktuell ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gutschein Brautmode Brautkleid / Geschäft in BERLIN / Wert: 953 €
Von: tinka0110
neu
26. April 2017 um 11:58

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen