Anzeige

Forum / Hochzeit

Argumente nicht zu heiraten

Letzte Nachricht: 27. Januar 2012 um 20:21
D
dalya_12343364
23.01.12 um 20:09

Hallo,

was gibt es eigentlich für Argumente nicht zu heiraten? Was sind die allgemeinen Vorteile?

Bin sehr gespannt und freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

L
lovisa_12520096
23.01.12 um 20:14

Nachteile ?
hmm nicht zu heiraten wenn du dir nicht sicher bist das er es ist ....und ich finde wenn mann unter 5 jahren zusammen war das giebt einfach mehr sicherheit weil die meisten partner verändern sich noch die vorteile du hast einen unglaublichentag und den mann den du liebst eig für immer an deiner seite

Gefällt mir

D
dalya_12343364
24.01.12 um 9:18
In Antwort auf lovisa_12520096

Nachteile ?
hmm nicht zu heiraten wenn du dir nicht sicher bist das er es ist ....und ich finde wenn mann unter 5 jahren zusammen war das giebt einfach mehr sicherheit weil die meisten partner verändern sich noch die vorteile du hast einen unglaublichentag und den mann den du liebst eig für immer an deiner seite

Re
Was meinst du mit du hast einen unglaublichentag?

Ich bin mir nicht sicher ob wir jemals heiraten werden, deshalb sammel ich die Vorteile nicht zu heiraten und will mir die Nachteile nicht zu heiraten gar nicht erst ansehen

Gefällt mir

D
dalya_12343364
25.01.12 um 9:00
In Antwort auf dalya_12343364

Re

Ich bin mir nicht sicher ob wir jemals heiraten werden, deshalb sammel ich die Vorteile nicht zu heiraten und will mir die Nachteile nicht zu heiraten gar nicht erst ansehen

Argumente nicht zu heiraten
Ewige Freiheit ( wenn man sie braucht)

Falls man sich trennen sollte, kann man ganz einfeich auseinander gehen

Man muss auf keine teure Hochzeit sparen

Man muss auf der Hochzeit nicht bangen, dass sich die Familien untereinander nicht verstehen werden

Fallen euch noch mehr Gründe ein?

Gefällt mir

Anzeige
D
dalya_12343364
26.01.12 um 9:45

Re
Ich wollte immer heiraten und möchte es auch heute noch, nur will mein Freund nicht! Ich muss ja irgendwie damit klar kommen, und ich bin generell ein mensch der aus jedem must sich das positive rauszieht! Klingt erstmal komisch ich weiß

Jetzt verständlicher?

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gul_12677966
26.01.12 um 10:49

Re
Ich wollte immer heiraten und möchte es auch heute noch, nur will mein Freund nicht! Ich muss ja irgendwie damit klar kommen, und ich bin generell ein mensch der aus jedem must sich das positive rauszieht! Klingt erstmal komisch ich weiß

Jetzt verständlicher?

Lg

Naja
aber es ist ja entweder so, man will oder man will nicht.

Wenn man will aber nicht kann, dann "ist es eben einfach so".

Oder in Deinem Fall: Man wünscht es sich trotzdem und redet es sich schön. Aber ich denke, der Schuss wird nach hinten losgehen Denn entweder existiert der Wunsch in einem oder nicht. Da lässt er sich schwer verdrängen.

Gefällt mir

L
lovisa_12520096
27.01.12 um 15:51

Re

Unglaublicher tag
naja du heiratest den mann den du überalles liebst und ihr zeigt es allen du bist hübsch und dann wird gefeiert

Gefällt mir

Anzeige
D
dalya_12343364
27.01.12 um 20:21

Re
Ich 27 er 33 und wir sind seit 5 jahren zusammen. Ich möchte es einfach akzeptieren und suche halt nach positiven aspekten, ich denke das ist völlig ok. Ich will schließlich mit ihm zusammen und glücklich sein und mit ihm alt werden und nicht mit einem ehering.

Bei allen wo die ehe gescheitert ist, bejahten es nicht zu heiraten...

Danke für eure vielen Antworten

Lg

Gefällt mir

Anzeige