Home / Forum / Hochzeit / Auf der Suche nach Heirats-Antrags-Willigen

Auf der Suche nach Heirats-Antrags-Willigen

18. März 2015 um 15:59

Hallo zusammen,

ich weiß, das hier ist ein Forum, in dem eigentlich nur Leute sind, die schon einen Antrag gemacht haben. Aber ein Versuch ist es immer wert

Kurz zu mir. Ich heiße Laura und arbeite für die TV-Show "The Big Suprise" auf Pro 7. In unserer Sendung erfüllen wir unseren Protagonisten Herzenswünsche, zuvor bereiten wir ihnen einen echten Horrortag, den wir mit versteckten Kameras begleiten. Der Herzenswunsch wäre in diesem Fall dann also der Anrtrag samt Hochzeitsreise, die wir dann auch bezahlen würden.

Aktuell suchen wir für die Show noch Menschen, die ihrem Liebsten/ ihrer Liebsten einen besonderen Antrag machen wollen.
Wer Interesse hat kann mir einfach hier schreiben, dann gebe ich euch noch detailierte Informationen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße,

Laura

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Verkaufe Brautkleid gr. 38/40
Von: ruy_12697108
neu
16. März 2015 um 18:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen