Home / Forum / Hochzeit / Auf Hochzeitsfeier die Braut entführen ?

Auf Hochzeitsfeier die Braut entführen ?

6. August 2008 um 15:33

Ich heirate bald und meine Trauzeugen wollen "die Braut" entführen, denn Sie meinen das wäre eine alte und lange Tradition.

Ich kenne diese Tradition zwar nicht, aber ich möchte eigentlich nicht von meiner Feier weg.

Was ist eure Meinung dazu ?




Mehr lesen

6. August 2008 um 18:10

Du hast recht, ist großßer Mist
Lass dich auf gar keinen Fall entführen - macht die ganze Stimmung kaputt.
Dann sollen die sich lieber etwas anderes ausdenken !

Kiki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 21:47

Neeeeeeeeeeee
ich finde das ätzend -

Entführung - ohne mich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 9:34

Brautentführung
Hallo,
wir waren gearde zur Hochzeit und die Braut wurde entführt. Es dauerte über 1h, ehe sie wieder da war. Die Gäste hingen alle so rum, die Küche sollte längst das Essen servieren...

Wir heiraten im September und mein Verlobter schrieb gleich in die Einladungskarten, Bitte keine Entführung der schwangeren Braut... Somit wissen alle, daß ich schwanger bin und wir auch keine Entführung möchten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schöne Hochzeits-Location in Hessen gesucht...
Von: megan_12628534
neu
9. August 2008 um 22:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen