Home / Forum / Hochzeit / Aufbewahrung des Brautkleids

Aufbewahrung des Brautkleids

13. November 2014 um 9:41

Hallo ihr Lieben,
ich konnte mich bisher nicht von meinem schönen Brautkleid trennen. Ich würde es sehr gerne aufbewahren, allerdings will ich es nicht einfach in einer Kiste ablegen oder in den Schrank hängen. Hat einer eine originelle Idee wie man sein Brautkleid aufbewahren kann?
LG

Mehr lesen

16. November 2014 um 11:17

Aufberahrung des Brautkleides
Meines hängt im Schrank in einer Kleiderhülle...das geht ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 16:09

Danke
Danke für den sinnvollen Tipp, wie du gelesen hast, ist das nicht gerade das wonach ich suche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2014 um 9:43

Aufbewahren oder ausstellen?
Am besten bewahrt man das Brautkleid in einem Karton wo es genug Luft hat auf. Deine Frage hört sich so an als ob Du es in eine Vitrine hängen willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen