Home / Forum / Hochzeit / Aufgabe Junggesellinnenabschied

Aufgabe Junggesellinnenabschied

6. Juli 2009 um 20:25

Hallo,

wer ist kreativ und kann mir helfen:

Ich benötige eine kleine Aufgabe, die die Braut im Laufe des Abends erledigen muss??

Wer hat Ideen?

Eine Idee, aber die ist schon vergeben wäre z.B.: Finde einen Mann, der dir einen Drink ausgibt?
Sowas in der Art aber gerne auch kreativer?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich hab irgendwie ne Blockade

Dankeschön im voraus!!

Kleo

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 22:53

Wir haben folgendes gemacht
Wir haben der Braut gesagt das wir zu nem DVD-Abend kommen, dabei haben wir es wie folgt geplant und dann auch gemacht:

Wir sind zu ihr heim und haben ihr dann einen Oma-Rock zum anziehen gegeben, außerdem haben wir ein weißes T-Shirt für sie bedrucken lassen, so dass dann auf dem Shirt "Braut" stand, alle anderen haben schwarze T-Shirts angehabt auf dem hinten "Jungesellinnenabschied" drauf gedruckt war.
Außerdem bekam sie von uns, Ringelsocken, in die wir Löcher gemacht haben und dazu Oma-Sandalen.
Dann haben wir ihr eine lächerliche Frisur mit einem Schleier gemacht. Geschminkt haben wir sie auch noch, fragt am besten nicht wie

Naja und dann sind wir los gezogen, wir sind etwas Essen gegangen und dann haben wir schließlich angefangen ihr die vorbereiteten Körbe zu geben, sie musste die Sachen die da drin waren dann verkaufen (Kaugummis, Bonbons, Kondome, Kleiner Feigling, etc.) Auf dem Weg zur Disko wo wir einen Tisch reserviert haben sind wir nochmal zwei Mal angehalten und sie musste dann die Sachen verkaufen, manche Leute waren ganz nett und haben uns bzw. ihr einfach so Geld gegeben, mit dem eingenommenem Geld haben wir "fast" den ganzen Abend finanziert.
Wir waren dann in der Disko und haben dort dann gefeiert, die Braut musste einigen Männern Küsse auf die Wange geben und somit auch wieder Geld für den Abend verdienen.

Der ganze Abend ist uns ziemlich gut gelungen und es hat einen höllische Spass gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen