Anzeige

Forum / Hochzeit

Aufgaben für jga

Letzte Nachricht: 22. Februar 2019 um 12:54
R
rodica_2838653
25.04.18 um 23:32

Ich suche Aufgaben für den jga der Braut 
Ne Idee? 
danke 

Mehr lesen

A
aria_2838285
26.04.18 um 7:06

Es kommt darauf an, was die braut mag, eine bekannte, die noch keine kinder hatte, musste eine baby born wickeln und sauber machen,(die windel war voller Nutella 😂), wur haben ihr ein heez shirt gemacht, sie musste die herzen verkaufen, männer durften ihr die herzen ausschneiden, kleine herzen 5€ große 25€,war bei uns so oder einfach sachen verkaufrn. Einen männlichen kollegen hat man in ei  dirndl gesteckt und musste sachen verkaufen

Lg 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
lileniba
lileniba
22.02.19 um 12:54

Hey!

Kommt drauf an, wie die Braut drauf ist.

Ich musste damals Aufgaben erledigen wie "Scheiben putzen im Zug ", ein Bild mit einem Polizisten machen, einem Mann die Fingernägel lackieren, einen Mann auf der Straße zum Tanz auffordern. 
Und noch einiges mehr. Dazu hatte ich noch einen Bauchladen mit witzigen Dingen gefüllt, die ich verkaufen musste.

Eine Freundin haben wir in ein Einhornkostüm gepackt, wir anderen in Bundeswehrklamotten unserer Männer und waren im Barfußpark, den wir ohne weitere Aufgaben durchlaufen sind. Anschließend zu einer von uns heim, säubern, umziehen, dann in eine Cocktailbar. 
Dort hatten wir ne gemütliche Runde bei gutem Essen und leckeren Cocktails. Haben im vorraus Rosen auf dem herrenklo deponiert, mit dem Hinweis,  diese mit guten Wünschen an die Braut zu überbringen, was immer wieder zu schönen und lustigen Momenten führten. 

Gefällt mir

Anzeige