Home / Forum / Hochzeit / Aufgeregt !!!

Aufgeregt !!!

20. März 2006 um 8:04

also,mein Schatzi wollte ja nie Heiraten.Aber seit dem unsere kleine da ist hat er sich total verändert.Letztens haben wir uns übers Heiraten unterhalten und er war der Meinung das wir es doch machen sollten.
Letzte Woche waren wir auf den Standesamt und am 13.4.06 ist es soweit.
Wir Heiraten ganz alleine,ohne Familie und Trauzeugen.Nur unser Babysitter weiss es ( muss ja jemand auf die kleine aufpassen).

WIe habt ihr geheiratet?
Hat auch jemand heimlich geheiratet?Wie hat das Umfeld reagiert??

LG

Mehr lesen

20. März 2006 um 14:28

Ich kenne ja
meine Eltern ziemlich gut und ich weiss das sie nicht sauer werden.
Meine Schwiegermama weiss es und mit Schwiegervater haben wir kein Kontakt.Der brauch das nicht wissen.
Wir werden ja dann Nachmittags unsere Bekanntgabe machen,mit Torte usw.
Nur das Heiraten wollen wir unter uns machen.

Gefällt mir

20. März 2006 um 18:35

Ganz genau
es soll ja unser Tag werden.
Nicht ein Tag für uns und Familie,sondern unser Tag.
Das sehen wir beide so,deshalb möchten wir da niemanden dabei haben.

LG

Gefällt mir

20. März 2006 um 20:11
In Antwort auf anastasia2210

Ganz genau
es soll ja unser Tag werden.
Nicht ein Tag für uns und Familie,sondern unser Tag.
Das sehen wir beide so,deshalb möchten wir da niemanden dabei haben.

LG

Ein tag für die familie
das ist ein tag für die familie.mir würde es wehtun wenn ich eine tochter hätte die mich bei so etwas wichtigem nicht dabei haben will

Gefällt mir

21. März 2006 um 9:29
In Antwort auf emaisje

Ein tag für die familie
das ist ein tag für die familie.mir würde es wehtun wenn ich eine tochter hätte die mich bei so etwas wichtigem nicht dabei haben will

Naja
meine eltern wissen ja das wenn wir Heiraten das es Heimlich passiert.Das haben wir schon immer gesagt.Und sie sind nicht dagegen.
Wir wollen das nun machen und organisiert ist auch schon alles.
Der Nachmittag gehört meiner Familie,aber eben nicht die Trauung.Das geschieht unter uns.

Gefällt mir

16. April 2006 um 19:04

..erstmal Glückwunsch
zur Hochzeit
Und nun würde mch natrlich brennend interessiern wie das Umfeld reagiert hat....

Viele Grüsse
coco

Gefällt mir

16. April 2006 um 20:29
In Antwort auf coco7279

..erstmal Glückwunsch
zur Hochzeit
Und nun würde mch natrlich brennend interessiern wie das Umfeld reagiert hat....

Viele Grüsse
coco

HAllo Coco
Danke erstmal.Es war echt Spitze.
Ich war nun eine weiße Braut,mein Schatz im Anzug.Als meine Familie kam ( die ich ein TAg vorher zum kAffee eingeladen hab mit der Ausrede ich hab Kuchen gebacken),waren sie so Überrascht,wussten garnicht was sie sagen sollten.SIe waren aber nicht Sauer,mein Paps sagte später zu mir:Habt ihr richtig gemacht,Mutti hätte mich sonst die ganze Zeit genervt!
Wir haben dann schön Kaffee getrunken,dann machte meine Schwester noch Bilder von uns.
Also Resultat,es war so wie ich es mir dachte.Es war niemand Sauer und wir haben trotzdem einen schönen Tag gehabt.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen