Anzeige

Forum / Hochzeit

Aufgeregt !!!

Letzte Nachricht: 16. April 2006 um 20:29
Z
zenia_12891160
20.03.06 um 8:04

also,mein Schatzi wollte ja nie Heiraten.Aber seit dem unsere kleine da ist hat er sich total verändert.Letztens haben wir uns übers Heiraten unterhalten und er war der Meinung das wir es doch machen sollten.
Letzte Woche waren wir auf den Standesamt und am 13.4.06 ist es soweit.
Wir Heiraten ganz alleine,ohne Familie und Trauzeugen.Nur unser Babysitter weiss es ( muss ja jemand auf die kleine aufpassen).

WIe habt ihr geheiratet?
Hat auch jemand heimlich geheiratet?Wie hat das Umfeld reagiert??

LG

Mehr lesen

Z
zenia_12891160
20.03.06 um 14:28

Ich kenne ja
meine Eltern ziemlich gut und ich weiss das sie nicht sauer werden.
Meine Schwiegermama weiss es und mit Schwiegervater haben wir kein Kontakt.Der brauch das nicht wissen.
Wir werden ja dann Nachmittags unsere Bekanntgabe machen,mit Torte usw.
Nur das Heiraten wollen wir unter uns machen.

Gefällt mir

Z
zenia_12891160
20.03.06 um 18:35

Ganz genau
es soll ja unser Tag werden.
Nicht ein Tag für uns und Familie,sondern unser Tag.
Das sehen wir beide so,deshalb möchten wir da niemanden dabei haben.

LG

Gefällt mir

A
agaue_12107893
20.03.06 um 20:11
In Antwort auf zenia_12891160

Ganz genau
es soll ja unser Tag werden.
Nicht ein Tag für uns und Familie,sondern unser Tag.
Das sehen wir beide so,deshalb möchten wir da niemanden dabei haben.

LG

Ein tag für die familie
das ist ein tag für die familie.mir würde es wehtun wenn ich eine tochter hätte die mich bei so etwas wichtigem nicht dabei haben will

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zenia_12891160
21.03.06 um 9:29
In Antwort auf agaue_12107893

Ein tag für die familie
das ist ein tag für die familie.mir würde es wehtun wenn ich eine tochter hätte die mich bei so etwas wichtigem nicht dabei haben will

Naja
meine eltern wissen ja das wenn wir Heiraten das es Heimlich passiert.Das haben wir schon immer gesagt.Und sie sind nicht dagegen.
Wir wollen das nun machen und organisiert ist auch schon alles.
Der Nachmittag gehört meiner Familie,aber eben nicht die Trauung.Das geschieht unter uns.

Gefällt mir

R
roxana_12159725
16.04.06 um 19:04

..erstmal Glückwunsch
zur Hochzeit
Und nun würde mch natrlich brennend interessiern wie das Umfeld reagiert hat....

Viele Grüsse
coco

Gefällt mir

Z
zenia_12891160
16.04.06 um 20:29
In Antwort auf roxana_12159725

..erstmal Glückwunsch
zur Hochzeit
Und nun würde mch natrlich brennend interessiern wie das Umfeld reagiert hat....

Viele Grüsse
coco

HAllo Coco
Danke erstmal.Es war echt Spitze.
Ich war nun eine weiße Braut,mein Schatz im Anzug.Als meine Familie kam ( die ich ein TAg vorher zum kAffee eingeladen hab mit der Ausrede ich hab Kuchen gebacken),waren sie so Überrascht,wussten garnicht was sie sagen sollten.SIe waren aber nicht Sauer,mein Paps sagte später zu mir:Habt ihr richtig gemacht,Mutti hätte mich sonst die ganze Zeit genervt!
Wir haben dann schön Kaffee getrunken,dann machte meine Schwester noch Bilder von uns.
Also Resultat,es war so wie ich es mir dachte.Es war niemand Sauer und wir haben trotzdem einen schönen Tag gehabt.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige