Home / Forum / Hochzeit / Außergewöhnliche Einladungen für Eltern

Außergewöhnliche Einladungen für Eltern

22. Februar 2017 um 14:59

Hallo zusammen,

wir möchten unseren Eltern 2 Tage vorher außergewöhnliche Einladungen übergeben. Wir heiraten nur standesamtlich mit Eltern und Geschwistern. Karten halte ich hierfür unpassend. Habe auch schon viel im Internet gesucht aber noch nichts passendes gefunden. Habt ihr vielleicht eine Idee.

Mehr lesen

28. Februar 2017 um 8:36
In Antwort auf dinetim

Hallo zusammen,

wir möchten unseren Eltern 2 Tage vorher außergewöhnliche Einladungen übergeben. Wir heiraten nur standesamtlich mit Eltern und Geschwistern. Karten halte ich hierfür unpassend. Habe auch schon viel im Internet gesucht aber noch nichts passendes gefunden. Habt ihr vielleicht eine Idee.

Hat niemand eine Idee?

Gefällt mir

28. Februar 2017 um 16:09

Vielleicht etwas, das zu euren Eltern oder Euch passt?! Spielt Ihr Tennis? Habt ihr einen Hund oder eine Katze? 

Man könnte z.B. für die Tennisspielenden Eltern einen Tennisball aufschneiden und dort eine kleine Karte platzieren. 

Wenn ihr eine Katez/Hund habt, die Einladung ans Halsband hängen..

Oder ihr stellt eine Mini-Hochzeitstorte jeweils bei Euren Eltern vor die Tür und schreibt eine Karte mit dem Countdown --> Also noch zweimal schlafen, dann ist es so weit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Grafik-Studentin bietet individuelle Hochzeitslogos zum kleinen Preis!
Von: meintagebuchundich
neu
20. Februar 2017 um 21:20
Hochzeitsfoto Angebot
Von: minnicelli
neu
20. Februar 2017 um 10:03

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen